ich stehe vor folgendem Problem: Wie kriege ich meine Pinnacle Miro DC30 - Karte unter Windows 2000 zum laufen? Offizielle Treiber scheint es nicht zu geben. Kann mir jemand weiterhelfen??
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo,
:
: ich stehe vor folgendem Problem: Wie kriege ich meine Pinnacle Miro DC30 - Karte unter
: Windows 2000 zum laufen? Offizielle Treiber scheint es nicht zu geben. Kann mir
: jemand weiterhelfen??
:
: Vielen Dank
:
: Mardl
: eventuell hier: http://www.mirosupport.de/http://www.mirosupport.de/
:
: Ansonsten gibt es noch einige Foren wo Probleme mit dieser Karte besprochen werden.
: Einfach mal nach googlen.
:
: Hogar
Hi,
hast leider ein Problem. Die DC30plus wird von Pinnacle nicht mehr mit Treibern supportet.
Mit dem Treiber für Win2000 wird sie zwar erkannt, aber so damit arbeiten, wie es unter Win98SE ging ist vorbei. Leider. Musste meine auch verkaufen, da ich mit sowas nicht arbeiten kann.
:
: ich stehe vor folgendem Problem: Wie kriege ich meine Pinnacle Miro DC30 - Karte unter
: Windows 2000 zum laufen? Offizielle Treiber scheint es nicht zu geben. Kann mir
:
:
Es gibt einen neuen Treiber, allerdings nicht von Pinnacle, sondern vom Macher von Mirosupport.de. Er kostet ein bisschen was, ist aber im Vergleich zum Funktionsumfang (erheblich mehr als alle von Miro/Pinnacle je releaste Treiber) fast geschenkt.
MFG Peter
: Es gibt einen neuen Treiber, allerdings nicht von Pinnacle, sondern vom Macher von
: Mirosupport.de. Er kostet ein bisschen was, ist aber im Vergleich zum
: Funktionsumfang (erheblich mehr als alle von Miro/Pinnacle je releaste Treiber) fast
: geschenkt.
: MFG Peter
Hi, Funktioniert die DC30plus unter Win2000 dann komplett wie unter Win98?
Auch mit Audio?
Ich habe parallel zur DC30plus noch eine Soundblaster AWE32, das hat beides prima unter Win98SE funktioniert, natürlich auch der Videoschnitt.
Wer hat das schonmal ausprobiert und kann es bestätigen, das alles einwandfrei funktioniert?
Wie genau heisst der Treiber, was kostet er und wo bekomme ich ihn her?
: Hi, Funktioniert die DC30plus unter Win2000 dann komplett wie unter Win98?
: Auch mit Audio?
:
: Ich habe parallel zur DC30plus noch eine Soundblaster AWE32, das hat beides prima unter
: Win98SE funktioniert, natürlich auch der Videoschnitt.
:
: Wer hat das schonmal ausprobiert und kann es bestätigen, das alles einwandfrei
: funktioniert?
:
: Wie genau heisst der Treiber, was kostet er und wo bekomme ich ihn her?
:
: Danke im voraus.
:
: Markus
:
:
:
die miro dc 30 läuft unter W2K nur bis service pack 3 und bis directX6.0
es gibt auf der pinnacle page einen treiber für W2K.
die wahrheit: die dc 30 ist nix für W2K
verkaufe meine dc 30
LG
Jerry
: die miro dc 30 läuft unter W2K nur bis service pack 3 und bis directX6.0
: es gibt auf der pinnacle page einen treiber für W2K.
: die wahrheit: die dc 30 ist nix für W2K
: verkaufe meine dc 30
: LG
: Jerry
Papperlapapp. Meine DC 30 läuft immer noch unter W2k, Servicepack 4, erst mit Pinnacle Treiber 1.42, seit 2 Wochen mit alternativem Treiber von Mirosupport.de.
MFG Peter
Kann ich nur bestätigen! Mit dem Treiber von Mirosupport.de funktioniert alles!
In welchem Format captured ihr denn? Wie erzielt man die besten Ergebnisse?? AVI?? Mit welchem Codec??
:
: Papperlapapp. Meine DC 30 läuft immer noch unter W2k, Servicepack 4, erst mit Pinnacle
: Treiber 1.42, seit 2 Wochen mit alternativem Treiber von Mirosupport.de.
: MFG Peter
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.