Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Review: Gini GH2 Cage
Man kann eine Million Dinge an seine Kamera anschrauben:rush hat geschrieben:Der Sinn eines solch überteuerten Mini-Cages erschließt sich mir leider überhaupt nicht :)
Was ein wahrer Künstler ist, der hat sowieso keine fetten, klobigen Schweinchen-Dick Griffel sondern zarte, schlanke, filigrane, perfekt geformte Finger :-)Was a zum Vorteil hätte das deine Freundin mit ihren kleinen Fingern nicht immer am Set die Knöpfe für dich drehen müsste und b wärst du damit viel besser gegangen, äh gekommen ;-) :-)
Jupp - das wollte ich damit ausdrücken ;)klusterdegenerierung hat geschrieben:Ich glaube was Rush damit sagen will ist, warum kaufst du dir nicht fürs gleiche Geld ein rig mit Follow Focus und ähnlichen Möglichkeiten der Adaptionen! Was a zum Vorteil hätte das deine Freundin mit ihren kleinen Fingern nicht immer am Set die Knöpfe für dich drehen müsste und b wärst du damit viel besser gegangen, äh gekommen ;-) :-)