Ich bin Besitzer der Sony Nex VG20. Ich würde gerne einen CLM-V55 Clip Monitor installieren plus zusätzlich ein externes Mikrofin wie zumbeispiel das Rode Ntg-2.
Das Problem ist aber nur das ich bei der Sony Nex VG20 nur eins von beiden wählen kann weil es die Kamera nicht anders zulässt. Ich habe nun einbisschen gegoogelt und bin auf das hier gestossen: http://2deals.net/blog/wp-content/uploa ... 45sony.jpg Sowas nennt sich "Bracket" richtig? Das wäre eigentlich die Lösung meines Problems... Wo finde ich sowas? Wie heisst der deutsche Begriff dafür? Hat jemand eine Alternative? Kann ich auch mit so einer metallischen Schiene die Kamera trotzdem noch auf mein Stativ oder auf meine Steadicam Merlin stecken? Das ist mir nämlich sehr wichtig! Hat vielleicht noch jemand eine andere Läsung wie ich das Problem beheben kann? Es ist wirklich sehr ärgerlich das man sich entscheiden muss da ich beide Sachen brauche.
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Gugelhopf
Zuletzt geändert von Gugelhopf am Do 03 Mai, 2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte da noch eine Frage: Wenn ich eine Blitzschiene so montiere wie der nette Herr hier hier bei etwa 10min Kann ich die cam dann trotzdem noch trotz Blitzschiene auf ein Stativ oder einer Steadicam (Merlin) anbringen?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.