Ja genau, so hab ichs gemacht. Jetzt habe ich andere Karte PC-formatiert, dann in Cam formatiert (vorher in am auch auf NTsC gestellt). Gleiches Prob.srone hat geschrieben:du hast im ptool die firmware geladen, gepatcht, gespeichert, auf die karte kopiert, die karte in die cam und dann die gepatchte firmware auf die cam gespielt (play-taste)?
formatiere karte1 im pc, nach dem aufspielen der gepatchten firmware auf die cam (mit karte2) machst du die cam aus und legst die pc formatierte karte ein und schaltest dann die cam wieder ein, dann karte1 in der cam erneut formatieren, gehts jetzt?
lg
srone
DANKE ! Das war es. Jetzt gehts, ich weiß allerdings nicht, was ich anders gemacht habe. Muß das mal untersuchen ;-)pilskopf hat geschrieben:Musst mal deine Kamera ausmachen, wieder an, wieder formatieren und dann geht's auch irgendwann. Dein Workflow stimmt also schon.
Code: Alles auswählen
Aufzeichnung nicht möglich, da Format (PAL/NTSC) der Kartendaten nicht kompatibel.Das Nokton kommt noch ;-) mit der Iso hab ich schon mal rumgespielt.pilskopf hat geschrieben:Auch die hohe iso ist total geil wenn man ein nokton besitzt, aber man sollte s/w schon benutzen, am besten dynamik, das hat schon einen ganz eigenen charme und ein echt nettes korn. Und die 30 minuten regel ist eh affig, gerade bei einem konzert unerlässlich.