Richtig. Ich frag mich nur, wer sich erst "nur" eine Scarlet holt und dann aber ein (vermutlich) 10k+ teures upgrade für den dragon sensor...um dann immer noch "nur" 24fps zu haben. macht doch irgendwie keinen sinn. dann die kohle gleich in ne EPIC investieren und "nur" 5k bei 120fps haben.Bernd E. hat geschrieben:Bevor die Scarlet-Besitzer nun sofort den Geldbeutel zücken: "6k für 6k" bezieht sich auf den Dragon-Sensor für die EPIC. Für das Upgrade der Scarlet, das irgendwann 2013 beginnen wird, gibt es noch keine Infos, aber der Preis dürfte deutlich höher liegen.
Die hat bei 120fps ein kleineres Bildfenster ("windowing") und etwas verrauschte 2K.wontuwontu hat geschrieben:... ne EPIC investieren und "nur" 5k bei 120fps haben.
Ich weiß, sie liegt neben mir. Wenn du verrauschte 2K hast, solltest du mal vernünftig blackshaden.Drive hat geschrieben:Die hat bei 120fps ein kleineres Bildfenster ("windowing") und etwas verrauschte 2K.wontuwontu hat geschrieben:... ne EPIC investieren und "nur" 5k bei 120fps haben.