Mein Tremor macht es erforderlich, daß ich auf die Sony 730 mit ihrem neuen Bildstabilisatorsystem umsteige :-), von daher verkaufe ich meine Panasonic HDC-TM 900 EGK.
Die Kamera wurde am 27.04.2011 bei einem deutschen Händler gekauft (Quittung vorhanden) und nur bei Urlauben genutzt.
Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, wie sie sich auch bei sorgfältiger Behandlung nicht vermeiden lassen, sind vorhanden.
Die Kamera ist hundertprozentig in Ordnung, auf der Optik ist keinerlei Kratzer oder Fussel.
Panasonic-Garantie besteht noch, sie läuft bis 26.04.2013.
Die Kamera kommt im Originalkarton mit dem normalen Zubehör (Kabel, Ladegerät, Sonnenblende, Akku VW-VBN 130 etc).
Zusätzlich ist dabei:
-Zweiter Zubehörschuh
-Zweiter, grösserer Akku Original Panasonic VW-VBN 260 im Wert von über 100,-€
-Panasonic Weitwinkelvorsatz VW-WE08H 0,8x -völlig neu- in
Schutzhülle mit Adapterring für die HDC-TM 900
Die Kamera alleine kostet heute neu ca. 850,-€ bei günstigen Versendern (ich habe 999,-€ bezahlt).
Zusatzakku und Konverter sind ca. 180,-€ wert = über 1.000,-€ gesamt.
Ich verkaufe sie hier für 690,-- € all-in (DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands ist auch schon dabei).
Privatverkauf ohne Garantie (Garantie durch Panasonic), keine Anerkennung von Mängelrügen, keine Rücknahme.
Sehr gerne Abholung und Barzahlung im Bereich nordwestlich Giessen
oder Überweisung auf mein Konto und Versand am Tag des Zahlungseinganges (DHL-Trackingnummer kommt dann sofort).
Kontakt über: starbox@online.ms
Vielen Dank und Grüße