(User Above) hat geschrieben: : Wird da auch intensiv darauf eingegangen wie AP genau arbeitet und was es im
: Hintergrund macht.Habe nämlich auf meine Frage wegen das ausspielen mit AP noch
: nichts 100%es gefunden im Netz.Meine Frage war nur schlicht und einfach ob das
: normal ist das es vor dem Ausspielen bei einer original gecapturten Videodatei noch
: eine Vorschaudatei anlegen muß.Das ist der Hauptgrund warum ich dieses Buch kaufen
: möchte.
(User Above) hat geschrieben: : Super also muß Premiere immer die Vorschaudatei erstellen bevor es auf Band ausgegeben
: werden kann.
(User Above) hat geschrieben: : Nein, wieso denn? Ich habe dir das doch schon heute in meiner Mail erklärt: Es wird das
: berechnet, was durch Effekte etc. verändert wurde. Wenn du ein Video gemacht hast,
: was ausschließlich aus harten Schnitten besteht, dann wird z.B. gar nichts
: gerendert. Bei wenigen Blenden wird nur ein wenig berechnet (falls es nicht schon
: berechnet war). Je mehr (ungerenderte) Effekte, Blenden, Titel, desto länger dauert
: das Rendering.
(User Above) hat geschrieben: : Doch, da hat Andreas schon recht - den die Vorschaudatei ist ja genau das, was du hier
: meinst: nämlich nur die Berechnung der diversen Effekte und Schnitte - und das wird
: immer berechnet. Einzige Ausnahme: wenn du den gesamten Film auf eine Datei
: ausgibst, wie ich es oben beschrieben habe - dann legt AP 6.5 keine preview Datei
: an.
(User Above) hat geschrieben: : kommt "Das Projekt muß erst gespeichert werden bovor die Vorschaudatei erstellt
: wird"
(User Above) hat geschrieben: : Da speicherst du aber nur die Projektdatei ab, und noch keine Vorschaudatei.