Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Lightroom 4 mit Videofunktionen ab sofort verfügbar
ich auch ...ich wollt es wirkich kaufen...hab auch die beta version, aber leider nur am pc meiner freundin...dachte bei der endfassung wird wohl auch xp gehen...als ich heuute die mail von adobe bekam wollt ich gleich kaufen (weil es auch wesentlich billiger war als vorher angekündigt_130 euro)..Frank B. hat geschrieben:Kein XP? Das ist ja schlecht. Ich setzt doch kein neues System auf, um diese SW nutzen zu können. Dabei hatte ich mich schon auf die Version 4 gefreut. Die 3 hatte ich ja in der Weihnachtsverlosung hier bei slashcam gewonnen. Da wär ich mit 75,- Euro Upgradepreis günstig zur Vierer gekommen. Die 3 läuft jedenfalls noch unter XP. Eventuell tuts ja die Neue auch.
Danke für den Hinweis - ist korrigiert!wenzel chris hat geschrieben:aber leider kein windows xp
gerne..wie gesagt auf xp läuft es leider nicht...ich finde es toll, einfach zu lernen (tutorial ansehen reicht)...logischer aufbauB.DeKid hat geschrieben:?Wie wäre es wenn wir wieder zum Thema Adobe Lightroom zurück kommen? (!!!)
Danke;-)
In dieser allgemeinen Form ist das sicher nicht zutreffend.AxelM hat geschrieben: Der erste gravierende Bug ist schon aufgetaucht. Wenn der Katalog aus LR3 nach LR4 importiert wurde, verliert man sämtliche Tone Curve Settings (Gradationskurve), die man vorgenommen hat.
Im Adobe Lightroom - Forum gibt's bereits einige Beiträge dazu.
dass man aber ein standbild nehmen kann, mit diesem alle grading-features machen kann und diese dann auf den clip anwenden kann weisst du wohl ?BLNeos hat geschrieben: Die popeligen neuen Gradingfunktionen sind maximal rudimentär sinnvoll für Grobarbeiten.
aber stinklangweilig...BLNeos hat geschrieben:Timelapse-Aufanahmen sind ästhetischer anzusehen...
wein nicht rum..ist eh noch hier:Normy hat geschrieben:Toll, jetzt wird hier zensiert und Beiträge kommentarlos gelöscht. Typisch deutsches Forum. Für mich wars das hier. Zensur, egal unter welchem hässlichen Gesicht es sich versteckt, ist für mich ein absolutes No-Go. SlashCam - schämt euch.
Goodbye
PS:
Vermutlich wird auch dieses Posting von einem Zensurgeilen Mod gelöscht ..
Normy hat geschrieben:Toll, jetzt wird hier zensiert und Beiträge kommentarlos gelöscht. Typisch deutsches Forum. Für mich wars das hier. Zensur, egal unter welchem hässlichen Gesicht es sich versteckt, ist für mich ein absolutes No-Go. SlashCam - schämt euch.
Goodbye
PS:
Vermutlich wird auch dieses Posting von einem Zensurgeilen Mod gelöscht ..
Dein "Zensur"-Gezeter trifft den Falschen, denn gerade slashcam ist bekannt für seine extrem zurückhaltende Moderation. Selbst Postings, die anderswo zu einer sofortigen Sperre des Autors führen würden, landen hier nur in der OT-Rubrik. Die am strengsten moderierten Foren im Videobereich, die ich kenne, sind übrigens amerikanische. So viel zum Lamento "typisch deutsch"...Normy hat geschrieben:...Toll, jetzt wird hier zensiert und Beiträge kommentarlos gelöscht. Typisch deutsches Forum...
"the land of the free"...wo bei topless-shooting verhaftet wirst :-)Bernd E. hat geschrieben: Die am strengsten moderierten Foren im Videobereich, die ich kenne, sind übrigens amerikanische.
Nach meiner Beobachtung laufen .mts und .m2ts stabil. Auch im Format 1080p50.Bildstabilisator hat geschrieben:Weiß jemand von euch, welche Videoformate /-Codecs importiert werden können.