Hey leute,
ich wollte euch unser neustes Werk presäntieren, beim 99fire-films Award leider nicht weit gekommen, aber die Mühe hat sich gelohnt Smile.
Kritik wäre gern erwünscht!
LG
Kape-Recordz
Ja da hast du Recht, muss noch sehr viel lernen was Tontechnik angeht und ich habe mir vorgenommen beim nächsten Projekt spezifisch darauf zu achten.Die (laute) Begleitmusik verschluckt teilweise ganz stark die Dialoge. Besonders deutlich ist dies bei 01:19 zu hören, da hört man nicht richtig, was die Schauspielerin sagt. Ihr hätte die Dialoge der SchauspielerInnen besser aufnehmen sollen.
Ähhhmmm nö, kann ich nicht zustimmenUnd wie kann man den eigentlich am Ende des traurigen Filmes "Lächeln" (War zwar die Vorgabe, das "Lächeln"), wenn man durch einen hinterhältigen Mord den geliebten Ehemann und Vater verliert? Dann hätte man eigentlich Tränen fließen lassen müssen. Also damit schon mal, 'Thema verfehlt'.
Genau so war es gemeintAber das Lächeln ist ja auf die schöne Erinnerung bezogen...
...zumindest hab ich es so interpretiert!
Im Vergleich zu meinen letzten Projekt, war das Colorgrading schon gut, aber man lernt ja nie aus und dann kommt noch die schlechte Beleuchhtung hinzu.Auch negativ aufgefallen ist mir das starke Colorgrading!