Das würde mich viel zu sehr mitnehmen. Möchtest Du nicht lieber Lokomotiven, U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse filmen?wenzel chris hat geschrieben:für mich besteht die kunst darin frauen schön darzustellen
bin gerade jetzt wieder in graz...würde gerne sehen wie du arbeitest...(wo kriegt man einen nd-filter?)domain hat geschrieben: Möchte ich gerne mal kennenlernen und wenn es ihn nicht stört, ihn auch mit den einfachen Möglichkeiten der Farbkorrektur entfernt bekannt machen, sicher kein Fehler für ihn.
zB.:"Opernfoto" am Dorotheum re.vorbei,die Gasse hinauf, führt ND-Filter.wenzel chris hat geschrieben:bin gerade jetzt wieder in graz...würde gerne sehen wie du arbeitest...(wo kriegt man einen nd-filter?)domain hat geschrieben: Möchte ich gerne mal kennenlernen und wenn es ihn nicht stört, ihn auch mit den einfachen Möglichkeiten der Farbkorrektur entfernt bekannt machen, sicher kein Fehler für ihn.
Wieso? Ist die Uhrzeit des Postings nicht hier in die Seite eingebettet? Die dürfte doch nicht von der Uhrzeit des UserPCs abhängen?wenzel chris hat geschrieben:du hast eine falsche zeit im computer :-)
Aha, danke, habs jetzt bei mir korrigiert. Man muss + 1Std einstellen??? So stimmt es jedenfalls auf meinem Rechner wieder.wenzel chris hat geschrieben: die uhrzeit ist die welche du bei der anmeldung gegeben hast (mez für deutschland..)
Immer wieder die Stichelei. Muss doch nicht sein. Wir haben uns doch anderenorts schon ausgiebig darüber ausgetauscht. Naja, ich stichele ja auch mal gerne, wie Du ja auch schon mitgekriegt haben dürftest ;). Jeder muss eben mit seinem Eqipment zurecht kommen und das beste heraus holen. Die GH2 hat ihre Macken, aber ordentlich bearbeitet gefallen mir ihre Bilder auch.wenzel chris hat geschrieben: ...so wie hier die gh2 in den himmel gelobt wird
Das willst Du ja nicht wissen! Willst doch nur ooc, oder?wenzel chris hat geschrieben: wie macht man diesen effect ?