versteh ich nicht! was ist da so besonders dran? den hab ich doch auf meiner MII auch...Thunderblade hat geschrieben:Auf den Bildern ist deutlich ein Kopfhöreranschluss zu erkennen. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen :D
Syndikat hat geschrieben:.......
Wenns denn doch so ist, dann hoff´ ich aber mal dass Canon endlich die Kinderkrankheiten - Moire und Lichtempfindlichkeit - in den Griff bekommen hat. .........
Endlich eine IR-Funktion für absolute Dunkelheit! :DB.DeKid hat geschrieben:Syndikat hat geschrieben:.......
Wenns denn doch so ist, dann hoff´ ich aber mal dass Canon endlich die Kinderkrankheiten - Moire und Lichtempfindlichkeit - in den Griff bekommen hat. .........
Was meinst Du denn bitte mit Lichtempfindlichkeit?!
MfG
B.DeKid
Ja irgendwie scheint Lichtsetzung aus der Mode gekommen zu sein :-/Gabriel_Natas hat geschrieben:Endlich eine IR-Funktion für absolute Dunkelheit! :DB.DeKid hat geschrieben:
Was meinst Du denn bitte mit Lichtempfindlichkeit?!
MfG
B.DeKid
Nein den hat deine MK II definitiv nicht ;-). Die MKII und alle anderen Canon DSLRs hatten bisher zwar einen kleinen Klinke-Mikrofoneingang, der ließ sich aber nicht als Ausgang für Kopfhörer etc. nutzen.Thunderblade hat folgendes geschrieben:
Auf den Bildern ist deutlich ein Kopfhöreranschluss zu erkennen. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen :D
versteh ich nicht! was ist da so besonders dran? den hab ich doch auf meiner MII auch...
i-frame ... vielleicht ...nordheide hat geschrieben:Warum würdet ihr nun eine 5D3 bestellen, wenn ihr eine 5DM2 habt?
Von kosmetischen Vorteilen mal abgesehen.
Gibt es d a s Alleinstellungsmerkmal?
Raw ;-)nordheide hat geschrieben:Warum würdet ihr nun eine 5D3 bestellen, wenn ihr eine 5DM2 habt?
Schneller, besser ansprechbar. Ein ganzes Bündel an Merkmalen, Evolution statt Revolution. Alleinstellungsmerkmale werden überschätzt. Zum Beispiel: Nicht die Rekordhöhe einer Finanzspritze ist entscheidend, sondern ob wenigstens ein Bruchteil davon den Hilfebedürftigen erreicht.This camera has been designed to meet virtually any creative challenge – it’s faster, more responsive and features the tools to adapt to everything from studio photography to creative videography, while producing results of the highest quality.
nordheide hat geschrieben:Warum würdet ihr nun eine 5D3 bestellen, wenn ihr eine 5DM2 habt?
die Welt dreht sich weiter - und es gibt auch noch andere Hersteller.B.DeKid hat geschrieben:
Es ist geplant die 5D Mark II weiter im Sortiment zu halten.
Dies zu einem wirklich fairen Strassen(neu)preis.
Wer also bis Dato nichts an seiner 5D Mark II auszusetzen hatte - oder aber eine Top Kamera neu kaufen möchte , aber nicht bereit ist das Geld für den Nachfolger aufzubringen , der darf und sollte gerne die 5D Mark II kaufen.
MfG
B.DeKid