bist schon durchgefallen....LT-Chris hat geschrieben:Hi,
habt ihr ein Showreel? oder irgendwas wo man eure Arbeiten ansehen kann?
Wenn man sich das Profil der Firma und ihr Showreel ansieht, dann ist mit VJ hier wahrscheinlich eher der Visual Jockey gemeint, der mit dem Videojournalisten und dem Video Jockey nur die Abkürzung seiner Tätigkeit gemein hat.handiro hat geschrieben:...Schon diese Unwörter:...Videojournalist (abgekürzt VJ)...
Kennst du die Firma besser als wir andere oder spekulierst du nur wild ins Blaue (mit leichtem Grünstich) hinein? Ich will dir keine böse Absicht unterstellen, aber Aussagen wie diese liegen an der Grenze zur Geschäftsschädigung. Eine im Umbau befindliche Webseite ist für ein Unternehmen sicher kein Ruhmesblatt, aber daraus öffentlich zu schließen, dass Mitarbeiter vielleicht nicht bezahlt würden, weil die Firma wohl kein Geld mehr hat - das ist gedankenlos bis unbedarft. Internet-Infos über das Unternehmen findet man schließlich auch ohne diese Homepage problemlos, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, und da kann sich jeder selbst ein Bild machen.wenzel chris hat geschrieben:...ich hätte angst nie bezahlt zu werden...die webseite lässt tief in das finanzielle debakel blicken...
ich biete aber keinen ausbildungsplatz zum volidioten an :-)shodushitanaka hat geschrieben:ein NoGo ist in der heutigen zeit, dass du ein vollidiot zu sein scheinst.