Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo,
ich biete hier meine Sony DCR-VX 2100 E ,Mini-DV, Lichtstarke 3CCD-Videokamera
Lade-Netzteil, 1 Akku NP-F 960 (ca. 600 min),1 Akku NP-F 330 (ca. 90 min) Polfilter,UV-Filter, Firewire-Kabel, Fernbedienung, Handbücher, Originalverpackung, Memorystick. Keine Pixelfehler, keine Beschädigungen, weder am Objektiv noch Display. Funktioniert einwandfrei, ist Optisch wie neu und wurde immer sehr schonend behandelt.
Weitere technische Details können über Sony DCR VX 2100 E Technische Daten abgefragt werden.
Nimmt in 4:3 und 16:9 anamorph auf. Zusätzlich wird ein Rainsclicker der Firma Portabrace (Neupreis war ca.170,00 € ) passend für dieses Modell mitgeliefert. Hoodman Blendschutz für Display ist ebenfalls dabei.
Sie kann jederzeit besichtigt und getestet werden (ca. 30km südwestlich von Hannover)
Preisvorstellung: Alles in Allem 1.200,00 € inklusive versichterter Versand.
VB
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt.
Die Ware ist gebraucht und ohne Gewährleistung!
Es ist nun eine Sony VX 1000 aus Privatbesitz geworden (nur Familienvideos... ansonsten ist sie im Schrank verstaubt und daher wurden erst kürzlich die Riemen gewechselt).
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.