Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Neuwertige Kamera, welche kaum Benutzung erfuhr.
Erstanden wurde sie beim größten Internethändler. Es gibt noch genug Garantieleistung wie auch Gewährleistungsansprüche (Rechnung aus 12/2011).
Sie ist perfekt erhalten und kommt mit allem Zubehör von der Auslieferung.
gerne hier in Leipzig persönlich zu betrachten und auch abzuholen. Ansonsten verschicke ich nur versichert (inkl. Zusatzversicherung) für 9,90€
Der Preis ist KEINE Verhandlungsbasis
Und der ist nämlich 1000€
Habe drei Modelle getestet, behalte nun aber ein etwas größeres Modell von Sony. Die Rechnung ist natürlich dabei. Für 1000€ bekommt ihr eine quasi-neue Kamera, die niemals das Haus verlassen hat.
Zusätzlich zum Lieferumfang dabei:
1x CANON BP-808 AKKU (original) - wie neu
1x BLUEMAX BP-827 (noch mehr Power) - nagelneu in Blister-Verpackung mit Rechnung
5x DISPLAYschutzfolie (eine war von Beginn an drauf)
1xHOTSHOE-Adapter (20€) - damit sind alle gängigen Leuchten, Mikros, usw. anzubringen
Das SHENGGU-Richtmikro ist separat für 45€ zu erwerben, und ist nicht Bestand der Offerte (auch wenn es auf dem Bild ist).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heiner Kunk am Do 01 Mär, 2012 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Habe ich da was falsch verstanden?
Du fragst Doch in folgendem Thread nach dieser Kamera. viewtopic.php?t=97378?postdays=0&postorder=asc&&start=0
Nun willst du sie verkaufen und es stellt sich heraus, dass Du sie schon seit Dezember letzen Jahres hast.
Kann es sein, dass Du uns hier veräppelst?
Eher falsch! Ich habe die Kamera vor 2 Tagen am Abend erstanden und dann ausprobiert. Ich habe sie von jemandem erstanden, der eine Familienfeier damit gefilmt hat. Also bitte nicht immer nur das schlechteste beim Menschen annehmen. Wo kämen wir denn dahin??? ;-)
Ich biete jedem Interessierten an die Kamera vor Ort anzukucken und zu testen. Die Fx7 ist nun meine, da ich leider keine kompakte und robuste Semi-Profi gefunden habe. Der Vorteil dass ich die Filme bei der FX7 gleich auf Band als Sicherung habe, dennoch zwischen HDV und DV wählen kann, hat nun überwogen.
Die Frage danach ob sie überteuert ist oder nicht, sollte außerdem unabhängig davon geklärt werden ;-)
Zuletzt geändert von Heiner Kunk am Mi 22 Feb, 2012 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermag ab Montag – falls es jemand nicht eilig hat – ein paar Testvideos hochzuladen (werde ich hier verlinken). Den wenigen erhältlichen konnte man kaum was entnehmen, und ich kann zurecht behaupten, dass die HF-G10 eine der besten Videocams ist, die ich jemals in der Hand hatte.
Na für zwei Vorbesitzer ist sie dann aber zu teuer. Und dass sie das Haus nicht verlassen hat, ist dann auch kaum nachprüfbar.
Scheint ja zügig zu gehen mit Deinen Enscheidungen. Darf man fragen, welche Sony es nun geworden ist?
Frank B. hat geschrieben:Na für zwei Vorbesitzer ist sie dann aber zu teuer. Und dass sie das Haus nicht verlassen hat, ist dann auch kaum nachprüfbar.
Scheint ja zügig zu gehen mit Deinen Enscheidungen. Darf man fragen, welche Sony es nun geworden ist?
Schreibe ich doch oben: Die FX7. ,-)
Es ist nicht nachprüfbar, aber jeder die Kamera siet wird es sofort sehen. Und immerhin gibt es ja auch och genug Garantie und Gewährleistung über Amazon.
Heiner Kunk hat geschrieben:
Schreibe ich doch oben: Die FX7. ,-)
Hm, hatte ich überlesen. Ob das aber die richtige Entscheidung war? Ist sicher ne gute Kamera. Allerdings hat sie Viertelzollchips und ist bei weitem nicht so lichtstark.
Na, jedenfalls hat sich der andere Thread ja nun erledigt. Solltest Du vielleicht auch da rein posten.
Ich hatte lange die Sony und nun seit fast einem Jahr die G-10.
Ist als ob 30 Jahre dazwischen liegen. Nicht nur das Handling, der Workflow und die Bedienung, auch die Bilder der Canon sind so viel besser, das ich manchmal zuerst denke ich hätte mit der FX-7 aus Versehen in SD gefilmt.
(Und das ist wirklich nur ein bißchen übertrieben.)
Aber wenn ich Tiere filme vermisse ich das super 20x Objektiv.
Aber das Weitwinkel ...
Thorsten
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.