Warum man sie dann nicht nehmen sollte? Ganz einfach:Aber wenn man eine Red zur Hand hat, warum sollte man sie nicht nehmen?
Ja gut, das ist natürlich ein praktischer Aspekt, den ich nicht bedacht habe ;-)jwd96 hat geschrieben:Warum man sie dann nicht nehmen sollte? Ganz einfach:Aber wenn man eine Red zur Hand hat, warum sollte man sie nicht nehmen?
Kopter können immer, egal wie gut der Pilot ist, aus irgendeinem Grund abschmieren. Und dann kann man nur noch für die Kamera beten...
Uns ist es auch schonmal passiert, dass im Flug einfach ein Motor versagt hat. (Ist aber nichts schlimmes pasiert)
Deswegen würde ich wirklich nur dann mit einer Epic fliegen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Einen Ausfall der Technik kann man leider nie verhindern. Dann müsste man schon einen Fallschirm einbauen ;)Wäre interessant zu wissen, ob hier dafür irgendwelche Schutzvorkehrungen eingebaut sind (falls überhaupt möglich), quasi zur Schadensbegrenzung.
War irgendwie auch mein erster Gedanke :)B.DeKid hat geschrieben:Wofür war nun die Red Epic gut/notwendig?
MfG
B.DeKid
Würde mich auch interessieren welche Ecke das genauer ist...pilskopf hat geschrieben:
Wo ist denn das Gelände genau, wie heißt das?
Das sind vielleicht auch die falschen Erwartungen - aus der Clipbeschreibung ( ):handiro hat geschrieben:da hamwers wieder: beste& teuerste Technik, riesen Aufwand und zero content....
Ja, nicht nur das. Warum wirft der Ninja am Anfang nachdem er das Schwert gezogen hat die Schwertscheide weg?B.DeKid hat geschrieben: Was mich aber viel mehr störte war diese Kampfszene wo mit "RoundHouse Kick" im Schwertkampf rum gemacht wurde - so was ist einfach nur peinlöich und fern ab jeglicher Realität!
unodostres hat geschrieben:Sowas tut echt in den Augen weh. Ja, kennst du etwas nicht die Technik mit nem Mawashi Geri ein Schwert zu blocken? :-)B.DeKid hat geschrieben: Was mich aber viel mehr störte war diese Kampfszene wo mit "RoundHouse Kick" im Schwertkampf rum gemacht wurde - so was ist einfach nur peinlöich und fern ab jeglicher Realität!
ja stimmt hast recht:-) Jetzt muss der RC Mensch noch üben und das wird was.reikel hat geschrieben:Das sind vielleicht auch die falschen Erwartungen - aus der Clipbeschreibung ( ):handiro hat geschrieben:da hamwers wieder: beste& teuerste Technik, riesen Aufwand und zero content....
"We shot this video to demonstrate the capabilities of our OMCOPTER drone.
It showcases its ability to fly into buildings, close to actors and into high altitudes."
Und das tut der Clip doch ganz gut, oder? Ne flotte Technikdemo sozusagen :-)
Das Gelände ist das alte Chemiewerk in Rüdersdorf, gleich nordwestlich von der großen Grube - einfach per Google Maps anschauen mit eingeschalteten Photos....so hab ichs jedenfalls gefunden
ric
Das wie Abspann im Kino - mach ich immer, aus Respekt :)pilskopf hat geschrieben:Wer ließt schon immer die Beschreibung des Videos?
Und, bist mit der Berufswahl zufrieden? :)pilskopf hat geschrieben:Ach du bist immer der, der bis zum Ende im Kino sitzt und mir den Feierabend versaut? Gott ich hasse dich. :D Aber auch das gehört zum Job, richtig sauer werd ich eigentlich nur dann wenn genau diese Leute dann noch mal kacken gehen. Alles schon erlebt.
+1Mal im Ernst: ich würde es nicht als Respektlosigkeit ansehen, aufzustehen und zu gehen - aber ich schaue mir für gewöhnlich immer den Abspann an. Manchmal kommt danach noch etwas, oder ich lese gern wer beteiligt war. Ich finde das gut und richtig - die Arbeit von jedem zumindest irgendwie zu würdigen.