Nur du brauchst 4 Stk davon, dann sind das schon 130$Das sind 27-28 Euro pro Wheel-Satz mit 4 Rädern fertig montiert.
rollen gibts in allen varianten im bauhaus...irgendwas zum basteln findet man immerTuffy hat geschrieben:
...wenn die nach DE liefern würden... :)
Die Rumpelfahrt möchte ich sehen..bastel mal. Scheinst dich ja schon genug mit dem Thema beschäftigt zu haben.wenzel chris hat geschrieben:rollen gibts in allen varianten im bauhaus...irgendwas zum basteln findet man immerTuffy hat geschrieben:
in 4:3 , wacklig...Garfield007x hat geschrieben:... das Video wirkt ja schonmal sehr professionell ... ;-)
Kann das mal jemand übersetzen, ich versteh es nicht.wenzel chris hat geschrieben:
in 4:3 , wacklig...
wenn man das stativ auf die plattform stellt ist jede ungenauigkeit bei den rollen oben 10x so gross...wenn die schienen höher legst und die kamera auf die plattform wäre doch wohl vernünftiger
olja hat geschrieben:Kann das mal jemand übersetzen, ich versteh es nicht.wenzel chris hat geschrieben:
in 4:3 , wacklig...
wenn man das stativ auf die plattform stellt ist jede ungenauigkeit bei den rollen oben 10x so gross...wenn die schienen höher legst und die kamera auf die plattform wäre doch wohl vernünftiger
domain hat geschrieben: speziell mit dem hoch über der Plattform thronenden Kamera.
wenzel chris hat geschrieben:rollen gibts in allen varianten im bauhaus...irgendwas zum basteln findet man immerTuffy hat geschrieben:
für eine hochgeschwindigkeitsfahrt muss man natürlich die besseren nehmenB.DeKid hat geschrieben:
Mit nem Set für 20 Euro aus dem Supermarkt oder dem "Schrott" der so an "Kiddie" (Fertig) Skateboards oder Inlinern verbaut ist , darf man das nicht vergleichen!
Hmm, laut Artikelbeschreibung liefern sie nach Europa, nach den ebay Angaben aber nicht... vielleicht mal fragen...Tuffy hat geschrieben: