Ist das eine Zwischenbildberechnung?Der momentane Trend ist Aufnahmen mittels Twixtor (oder MVtools aus Avisynth) zu entschleunigen.
Technische Unterschiede gibt es da keine (Einschränkung folgt gleich), denn die Buchstaben stehen für das Vertriebsgebiet (E = Europa) und die Gehäusefarbe (B = Black, also Schwarz). Und nun zur erwähnten Einschränkung: Eine Kamera ohne Buchstaben dahinter (also nur "CX690") könnte theoretisch auch ein 60Hz-Modell für den US-Markt sein, das sich dann natürlich technisch unterscheiden würde. Auf so einen Exoten müsste ein europäischer Händler aber schon extra hinweisen, und hier besteht diese Gefahr wohl sowieso nicht, denn die CX690 wurde meines Wissens in den USA überhaupt nicht angeboten. Man kann also davon ausgehen, dass der deutsche Händler einfach nur darauf verzichtet, die komplette Modellbezeichnung anzugeben, wenn er nur "CX690" schreibt. Die Kamera ist jeweils die gleiche.Karl44 hat geschrieben:...Was ist der Unterschied zwischen der HDR CX 690, der HDR CX 690 E und der HDR 690 CX EB? Es brächte ja nichts, wenn erstere gut getestet wurde und letztere beispielsweise irgendwie schlechter wäre...
Die 700E hat der 690E den internen Speicher voraus (die 700VE außerdem noch das GPS), aber damit hat es sich meines Wissens auch schon, was die Unterschiede angeht. Dass sie sich im Audiobereich unterscheiden, wäre mir neu, denn eine manuelle Tonpegelung gibt es bei beiden nicht. Da jedoch in wenigen Wochen schon die Nachfolgegeneration CX730, CX740 und PJ740 auf den Markt kommt, könntest du auch die neuen unter die Lupe nehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob Sony bei ihnen tonmäßig zugelegt hat.Karl44 hat geschrieben:...Unterschied zwischen der HDR CX 690 und der HDR CX 700?...Modell 700 hat internen Speicher, aber angeblich keine manuelle Tonaussteuerung...
25 Bilder pro Sekunde wären nichts Besonderes, aber der 1080p50-Modus heißt so, weil er das Doppelte, nämlich 50 Bilder pro Sekunde, liefert.batta95 hat geschrieben:...weiß ich das sämtliche Panasonic Camcorder über 500€ uvp. einen 1080/50 p Modus haben der 25 Vollbilder pro sekunde aufzeichnen kann...