lolMUK hat geschrieben:
Da ich zu wenig Zeit habe mich durch die WEB-hackwelt im Netz zu googlen,
jetzt mal ein ppar Fragen an euch.
...bald kommt Haarmann auch zu dir,WoWu hat geschrieben: Warte, warte nur ein Weilchen .....
??? Warum soll das a) ein "Spuk" sein, wenn die FW zum allgemeinen Nutzen gehackt wird und b) "hoffentlich" ein Ende haben? Ganz schön Füsselier-Preussisch gedacht für einen Österreicher;-)domain hat geschrieben: Somit ist schon bei der GH3 mit einer optimierten Firmware zu rechnen, die sich außerdem nicht mehr so leicht hacken lassen wird und damit wird der Spuk hoffentlich ein Ende haben.
Ich dachte Panasonic hat in seiner neusten FW für die GH2 25P bereits integriert.NEEL hat geschrieben: Der nächste Patch (25p) steht ja schon in den Startlöchern und soll laut Vitaly bis Mitte Februar rauskommen. Das wertet die Cam IMHO nochmal extrem auf...;-)
Doch die Cam wird besser. Ich würde die Verbesserung nur dort suchen wo es eine gibt. Zum Beispiel beim 720p Modus, der Möglichkeit jetzt mit 720p60 aufzunehmen, keine 30 Minuten Regel, Iso 12800 im Videomodus und ich denke es gibt leichte Verbesserungen im 24p Modus, also schlechter wird die Aufnahme nicht, es gibt eben weniger Artefakte bei Low Detailsszenen weil dort geht die Bitrate extrem herunter ohne Hack und das erzeugt Artefakte, mit Hack hat man eine permanente Bitrate.WoWu hat geschrieben:nee, kaputt nicht.
Sie wird nur nicht besser.
Aber das ist eben wie mit allen Placebos ..... einigen helfen sie.
Und das ist doch auch schon was.
Super Erklärung.pilskopf hat geschrieben:... echte Verbesserungen im 24p Modus, also schlechter wird die Aufnahme nicht, es gibt eben weniger Artefakte bei Low Detailsszenen weil dort geht die Bitrate extrem herunter ohne Hack und das erzeugt Artefakte, mit Hack hat man eine permanente Bitrate.