Dass du deine unbestrittenen Talente kostenlos anbietest spricht für dich.
Habe gerade gesehen, dass dein letzter großer Film
in voller Länge auf Youtube existiert. Muss ich mir bei Gelegenheit mal durchgehend ansehen. Aber schon am Anfang wunderbare Bilder und Musik. Auch die schauspielerische Leistung kann überzeugen.
Danke. Das waren zwei Jahre harte Arbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht. Allerdings hat die Musik von damals nicht mehr viel mit dem zu tun, was ich heute mache. Damals stand mir nur ein ROLAND-Sample-Player zur Verfügung. Heute ein Studio mit Hunderttausenden an orchestralen Sounds. Auch habe ich mich vom Filmemachen vorerst verabschiedet und komponiere heute nur noch Filmmusik.
Ich bin grundsätzlich für alles offen. Wert lege ich SELBST auf eine schöne und einprägsame Melodie. Auch wenn viele sagen, die beste Filmmusik ist die, die man nicht bemerkt. Ich bin anderer Meinung. Die Musik prägt einen Film ebenso wie die Bilder.
Das kommt auf den Fim an. Allerdings ehr nicht. Denn es macht genauso viel Mühe wie ein Film mit Menschen und das liegt mir näher. Kann man Deinen Film irgendwo sehen?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.