Keine Ahnung, was du da rechnest (HF G10 = 1100 Euro, Monitor = 300 Euro), aber für seinen Preis macht der Phottix einen recht ordentlichen Eindruck, wenn man nicht in die Klasse von Marshall oder smallHD einsteigen möchte. Das Teil könnte einen näheren Blick lohnen.wenzel chris hat geschrieben:...warum einen monitor der fast so viel kostet wie die cam ?...
mag schon sein, der 7er für 300...aber nirgends einer lieferbar, zumindest nicht bei meiner suche, deswegen habe ich als vergleich einen 9er genommen mit 450Bernd E. hat geschrieben:Keine Ahnung, was du da rechnest (HF G10 = 1100 Euro, Monitor = 300 Euro), aber für seinen Preis macht der Phottix einen recht ordentlichen Eindruck, wenn man nicht in die Klasse von Marshall oder smallHD einsteigen möchte. Das Teil könnte einen näheren Blick lohnen.wenzel chris hat geschrieben:...warum einen monitor der fast so viel kostet wie die cam ?...
Ich arbeite schon mit einer Gleitsichtbrille(Fielmann macht`s möglich),das mit dem Peaking ist so eine Sache, auch damit liegt man(wenigstens ist das so bei mir) hin und wieder danebendomain hat geschrieben:Wieso verwendest du nicht eine Lesebrille so von 3 Dioptrien aufwärts und beobachtest das Peaking am ausklappbaren Display?
Bei Canon funktioniert das wirklich gut: sobald die ganz feinen roten Strukturen im Objekt auftauchen ist es scharf. Da kann dir auch ein wesentlich größerer Monitor nicht weiterhelfen, außer das Peaking wird auch dort angezeigt, was ich aber nicht weiß.
Hier hab ich was gefundenwenzel chris hat geschrieben:
mag schon sein, der 7er für 300...aber nirgends einer lieferbar, zumindest nicht bei meiner suche, deswegen habe ich als vergleich einen 9er genommen mit 450
ist ja auch nicht sofort lieferbar :-)Rolf Hankel hat geschrieben:Hier hab ich was gefundenwenzel chris hat geschrieben:
mag schon sein, der 7er für 300...aber nirgends einer lieferbar, zumindest nicht bei meiner suche, deswegen habe ich als vergleich einen 9er genommen mit 450
http://www.traumflieger.de/shop/product ... 74dce14505