Naja, die Eine oder andere Fähigkeit hattest du ja schon ;)Ursprünglich als Übung für After Effects gedacht, ist doch ein kleiner Film entstanden.
Das Video passt halt nicht zu dem was Du hier schreibst, da gehört dann schon noch mehr dazu. Wenn's nur 'ne Effektshow sein soll, dann ok, aber wenn Du tatsächlich 'ne kleine Geschichte erzählen wolltest, dann hast Du IMO das Thema verfehlt.Disdausdebil hat geschrieben:Ein Mädchen in den letzten Sekunden ihres Lebens. Szenario ist der von den Maya prophezeite Weltuntergang 2012.
Und genau so sieht's halt auch aus.Disdausdebil hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung! War eben eher als Übung gedacht, die 'Story' hat sich größtenteils nur aus dem Schnitt heraus entwickelt, daher gibt es dramaturgisch natürlich keinen hohen Anspruch ;) Die Idee die Welt untergehen zu lassen kam erst im nach dem Filmen! :D
gib einem kleinkind ein spielzeug mit vielen knöpfen und es wird versuchen sämtliche knopfe zugleich zu drücken...alexolik hat geschrieben:
Für mich wird hier der Inhalt überladen von zu vielen (satt gesehenen) Effekten.
sei froh...wärst alter, wäre die kritik grösser :-)Disdausdebil hat geschrieben:
@wenzel chris Wüßte jetzt nicht weshalb man hier auf mein Alter pauschalisieren muss.
im regenwald kommt er sicher besserDisdausdebil hat geschrieben: Dass dieser hier in Deustchland nicht unbedingt gut angekommt war mir schon bewusst - um auch mal zu pauschalisieren ;)
das mag auf dich persönlich so zutreffen ;) ist eben geschmackssache!mit den effekten und übergängen und und und....ganz einfach: weniger ist mehr
Knaller! Danke!!!Disdausdebil hat geschrieben:@Ska_Ska_Ska
schau mal auf diesem link ;)
http://cinema5d.com/viewtopic.php?f=34&t=8348