Ja hallo Leute,
ich würde gerne wissen wie ich das Bild nach oben oder nach unten versetzen kann, um einen anderen Bildausschnitt zu sehen, wenn ich die Letterbox draufgelegt habe und eine Ratio eingestellt habe. Natürlich ohne das sich die Balken mitbewegen.
Bei FCP gab´s ja den "Versatz" Regler und damit ging´s ja recht einfach...
Danke
EDIT:
Möchte quasi die 16:9 Balken drauflegen, aber ich möchte das Bild etwas versetzen, weil an manchen Stellen die Balken wichtige Bildausschnitte bedecken. Ich hab mal paar Bilder gemacht, wie ich es sonst bei FCP gemacht habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aber warum soll ich im Blend Mode die Alpha Schablone nehmen? Damit verschwinden bei mir die Balken wieder.
Auf "Normal" kann ich das Bild doch besser ausrichten, wenn ich die Balken noch sehe.
Haha, sehr schön, stimmt meine Vermutung also doch...
Wenn ich in meiner FCPX Version die Widescreen Matte benutze, sehe ich die schwarzen Balken nicht. Stelle ich den Blend Mode auf Alpha-Schablone, sehe ich die Balken.
Du kannst den Quatsch mit dem Blend Mode vergessen und ich lösche mal meine Preferences. ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.