Nö, die Qualität besteht hier in der Aktualität. Das Ziel ist die Leute vorm PC genauso schnell mit News zu versorgen wie die Leute vor dem Fernseher. Wer schonmal einen Newsjunkie auf den Refresh-Button am Browser drücken sah weiss was ich meine. Und NATÜRLICH ist Bedarf da für solche clips. Die Bildqualität ist da doch egal, wer in die Diskussion sogar noch die Überlegenheit von Zelluloid einbringt hat wirklich keine Ahnung von Äpfeln und Birnen mehr.jjpoelli hat geschrieben:Tatsache ist, daß in Zeiten von Online-Video und Youtube etc. Qualität absolut an Wert verloren hat. Es zählt nur noch schnell und viel.
Und an alle Meckerer, wenn das euer Business ist, das angegriffen wird, dann solltet ihr besser mit der Zeit gehen. Und das heisst vielleicht bereit sein von diesem Ansatz ausgehend NEUE Möglichkeiten auszuprobieren und vorzuschlagen, aber sicher nicht darauf zu beharren alles wie immer zu machen. Sonst sind die Aufträge nämlich schneller weg als ihr gucken könnt.