rush hat geschrieben:Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber habe zumindest nichts gefunden..
B.DeKid hat geschrieben:Jaa ich kann von der auch nich mehr lassen - HABEN WILL!!!
Die erinnert stark an meine Bessa R2M ;-)
MfG
B.DeKid
Ist das echt deine Meinung?domain hat geschrieben:Diese Kamera ist was für ältere betuchte Rentner, die sich noch ein Kamerageschmeide auf ihre alten Tage gönnen wollen, so wie etwa die Leica.
Angeblich bieten die Fujisensoren für ihre Größe mit den entsprechenden Objektiven ja die allerbeste Auflösung derzeit und außerdem hat sie einen Mischbildentfernungsmesser, der bezüglich schneller und sicherer Entfernungseinstellung für immer unerreicht bleiben wird, allerdings vermutlich nur mit einigen wenigen Festbrennweiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnittbil ... ungsmesser
Nicht nur derzeit... Die Fuji-Sensoren spielen schon seit Jahren vorne mit - spätestens aber seit 2005 und dem Erscheinen der S3 Pro DSLR sowie der späteren S5 Pro (Super CCD's).domain hat geschrieben: Angeblich bieten die Fujisensoren für ihre Größe mit den entsprechenden Objektiven ja die allerbeste Auflösung derzeit...
Für Presse,-und Sportfotografen waren die Fuji's damals auch nix - das kann ich verstehen... Sie waren im Vergleich zu den Profi-Canons oder auch Nikons einfach viel zu langsam. Im RAW-Modus hat man keine flotten Bildserien hinbekommen und die Bildateien sind im erweiterten Dynamikbereich bereits bis zu 50MB groß gewesen!domain hat geschrieben: Merkwürdig nur, dass er neuerdings mit Fuji fotografiert und hellauf begeistert davon ist.
Keine Ahnung ... könnte was dran sein. Sofern es einen Nutzen erfüllt und stabil ist - dann auf jeden Fall.Colonia hat geschrieben:...
Björn, gib es zu. Du bist ein Gourmet!
....