hehehe nett, ich freue mich so richtig immer auf solche Kommentare :) nun ist ja so, wenn man etwas erschafft, man liebt es und man hasst zu gleichen Zeit. Man erschafft aber nichts, um es nur sich selbst zu präsentieren. Und wenn hier meinen "MIST" nicht mal zeigen darf, wo denn sonst?camworks hat geschrieben:Du schreibst schon selber, Du hast nur MIST gefilmt und bist trotzdem so stolz drauf, dass Du es uns zeigst? Das nenn ich Chuzpe!
Vielleicht sollte man für das Forum einen Sticky machen, dass nicht jeder Müll gezeigt werden sollte, bloß weil er existiert!
Ich habe nirgends geschrieben, dass es mir nicht gefällt. Ich habe es mir nicht einmal angesehen! Weißt Du warum? Wenn Du es schon als Mist bezeichnest, warum sollte ich mir das dann antun? Und glaub mir, ich steh bei dem Thema mit meiner Meinung nicht alleine da.div4o hat geschrieben:Krass das Ding kann man googln ;) Ich habe es selbst als MIST bezeichnet. weil ganz genau weiß, was daran MIST ist. Ich konnte dir, und jetzt kommt's - konstruktiv erklären, was mir an dem Material nicht gefällt. Beginnend mit der Bezeichnung "Reel". Aber hey ist nur ein Versuch. Dein Kommentar dagegen war, mir "gefällt es nicht" und lol da sind wir schon zu zweit. Aber ich zwinge dich nicht zum Schauen oder Schreiben, also erkläre mir mal, wie kommst du darauf, dass es Chuzpe (Frechheit) ist?
Die korrekte und umfassendere Bedeutung steht nämlich weiter unten:camworks hat geschrieben:Du hast Dir nicht mal den Text komplett durchgelesen, sonst wüsstest Du, dass "Frechheit" es nicht ganz trifft."
In diesem Fall, dass wir es uns trotzdem anschauen sollen (obwohl es Mist ist). Daher mein Hinweis auf "komplett durchgelesen".Im Jiddischen und in den meisten europäischen Sprachen schwingt Anerkennung für eine Form sozialer Unerschrockenheit mit. Hier spricht man insbesondere von Chuzpe, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation mit Dreistigkeit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht.
und damit liegst du wieder falsch :) hey ich mag dich langsam, wir sollten mal unbedingt zusammen Beer trinken gehen :)))) und dass ich sprachlich....achhhh da habe ich aufgehört zu lesen :)))camworks hat geschrieben:weil nach so einem Statement fast immer die Antwort kommt, dass man wohl nichts mehr entgegnen könne
siehst du, erwischt :) dann lade ich dich mal auf ein Drink. Das gibt es doch oder? Zwei Kerle, die Drinks zusammen trinken, das ist normal, kann man nicht missverstehen....................ich schaue mir eindeutig zu viele Sitcoms ;)))camworks hat geschrieben:(auch kein Beer). :-)
finde ich nicht, denn eben die bessere Arbeiten motivieren mich weiter zu machen. Denn ich will auch solche "coole" Bilder machen wollen und ebenso spannende Geschichten erzählen ;)camworks hat geschrieben:Das Bessere ist des Guten Feind.
Perfekt! Klatsch einer hinter mit?.... :)))))camworks hat geschrieben:Die Aussage des Sprichwortes lautet also: Man soll also nicht auf dem derzeitigen Stand stehen bleiben, bloss weil das Produkt momentan schon gut ist, sondern man soll es noch besser machen oder es zumindest versuchen.