Danke für den Kommentar, der sich nicht auf das Klientel, den Ort oder aber den Sinn dieser Veranstaltung bezieht.pilskopf hat geschrieben:Ist doch schön geworden. Gute Kamerarbeit. Auch guter Schnitt, mir gefällts.
Klar, man kann die hier formulierte Kritik so lesen.c0rE1337 hat geschrieben:Danke für den Kommentar, der sich nicht auf das Klientel, den Ort oder aber den Sinn dieser Veranstaltung bezieht.
Exakt, O-Töne hätten dem Film sicherlich gut getan, z.B. ein paar nette Worte von dem Fotografen oder ein Mitschnitt des Gesprächs zwischen Gästen und Koch, der Film wäre unter Umständen dann auch länger geworden, aber vielleicht ein Stück weit interessanter.Jott hat geschrieben:Wo ist der Originalton abgeblieben? Nerviger Verlust, schade.
natürlich, seit wann sind die beatles schon gemapflichtig ;).weitwinkel hat geschrieben: und ist die musik gemafrei?
Und die ist manchmal sogar Gemafrei ;)rush hat geschrieben:Da gibt es doch deutlich freshere Instrumentalmusik...
Na aber unbedingt! Ich meinte auch gemafreie Mucke... vergessen dazu zu kritzeln...tillfilm hat geschrieben:Und die ist manchmal sogar Gemafrei ;)rush hat geschrieben:Da gibt es doch deutlich freshere Instrumentalmusik...
das würde ich auch machen,c0rE1337 hat geschrieben:Das mit dem "gewackel und gezoome" kann ich nachvollziehen. Genauso würde ich es bestimmt auch nicht wieder machen. Dennoch empfinde ich es persönlich nicht sooo störend, aber gut, dass ist Geschmackssache.
Ich danke euch für die Hinweise und die Kritik :)
Auch für den Hinweis mit der Musik. Da die ganze Abwicklung über eine große Eventagentur ging, die auch schon wirklich sehr sehr große Veranstaltungen abgehalten hat für bekannte Großkonzerne und Unternehmen, bin ich davon ausgegangen, dass ich die Musik die im übrigen als Datei zur Produktion direkt zur Verfügung gestellt wurde, verwenden darf. Ein Irrtum? Das wäre ja wirklich ausschlaggebend für spätere Produktionen.
Falls ja verschwindet es selbstverständlich schnellstens aus dem Netz. Zumal mein Vorschlag der GEMA-freien Musik auch nicht angenommen worde.