es geht doch nicht um slow-motion - hierfür gibt es bessere kameras.wontuwontu hat geschrieben:
Weil nicht jeder 15.000 (ab Übermorgen 22.000 EUR) mehr ausgibt, nur um in Slow-Mo drehen zu können. DAS wäre wirtschaftlich unklug, wenn man es nicht braucht.
die epic bietet 48p bei voller auflösung - und eben auch hdr bei 5k.
die 48p bedeuten eben auch eine erhöhung der bewegungsauflösung, die einen großen fortschritt bedeutet.
für diese zukunftssicherheit die man für seine aufnahmen erhält, sind 15000$ nicht viel geld, wenn man eh für das ganze drum herum einen haufen euros hinblättert. auf 25% aufpreis kommt es dann auch nicht mehr an - vor allem, da man eine epic sicherlich rentabler vermieten kann, als eine scarlet.
so geht es mir auch.wontuwontu hat geschrieben: Ich kaufe die bestmöglichen Produkte zum bestmöglichen Preis. Wüsste nicht, was daran falsch sein soll. Ich kann auch Kompromisse für weniger Geld kaufen, aber das wäre nur auf den ersten Blick wirtschaftlich günstiger.
daher mache ich mir auch darüber gedanken, ob red bei allen komponenten das beste preis-leistungsverhältnis bietet.
bei den ssd ist es ganz offensichtlich nicht der fall.