Für diese Kamera spricht die Tatsache, dass sie "ausbaufähig" ist, denn ich finde sicher Gefallen daran, die vers. Objektive zu nutzen...Xergon hat geschrieben:Die beste Lowlight-Lösung:
Sony-NEX5 Body (nicht NEX-5N, die ist besser aber auch teurer) für 249 Euro, dazu ein 15 Euro Adapter v. Canon/Nikon/Minolta/etc. auf NEX und ein gebrauchtes altes manuelles 1.4er/1.8er 35/50mm Objektiv für 30-50 Euro - evtl. auch von der alten Spiegereflex deiner Verwandten - fertig ist das Nachtsichtgerät! :)
Achja?! Wasn daran so klar? *confused*saschaende hat geschrieben:Kauf Dir die Canon 7D.... ganz klare Entscheidung :)
Ich bin einfach mal von mir ausgegangen und meiner Zufriedenheit mit der 7D :)rush hat geschrieben:Achja?! Wasn daran so klar? *confused*saschaende hat geschrieben:Kauf Dir die Canon 7D.... ganz klare Entscheidung :)
Kann ich nicht so richtig bestätigen.tommyb hat geschrieben:die allesamt ordentlichen Jello-Wackelpudding-Effekt
Okay - Unter dem Aspekt kann ich nichts dagegen sagen! :) Das ist dann eindeutig und okeee!saschaende hat geschrieben:Ich bin einfach mal von mir ausgegangen und meiner Zufriedenheit mit der 7D :)rush hat geschrieben: Achja?! Wasn daran so klar? *confused*
Die Dr. House Story ist schon hinreichend bekannt.saschaende hat geschrieben:Kann ich nicht so richtig bestätigen.
Die Canon Mark2 wurde sogar bei der vorletzten Dr House Staffel eingesetzt und für viele Kurzfilme und sogar Kinoproduktionen.
Aber wie das halt so ist: Geschmacksache :)
Und wichtig zu erfahren ist mir hierbei, die Sache mit den Gebrauchtgeräten.boyk. hat geschrieben:...
Kann mir jemand was zu den zwei Modellen, die in die engere Auswahl gekommen sind, noch was sagen?
Ich bin ein wenig verwundert, dass soll der "geniale Look" der DSLR´s sein? Bei 100mm und f2 erwarte ich aber deutlich mehr Schärfenuntiefe! Da kriegt mein 1/3-Zoll ja mehr hin....tommyb hat geschrieben:
Und ehe Stimmen kommen von wegen 100mm und so:
