ich biete meinen Canon HV30 camcorder zum Verkauf an. Ich habe ihn am 23.06.2008 im MediaMarkt Krefeld gekauft um damit ein Sportvideo zu realisieren. Das Projekt kommt seitdem Sommer um Sommer nicht Zustande, so dass der camcorder meist ungenutzt im Schrank liegt. Laufzeit inkl. überspielen auf den PC knapp 10 Stunden. Ich habe insgesamt 4 Bänder bespielt. Das Objektiv wurde ab Kauf mit einem 52mm UV Filter auf einem Adapterring geschüzt, welche im Angebot enthalten sind. Keine technischen Mängel erkennbar, sondern voll funktionsfähig. Äußerlich minimalste Gebrauchsspuren. Keine erkennbaren Kratzer. Zustand siehe Bild.
Als Besonderheit übernimmt der Käufer die 5 Jahres Zusatzgarantie, welche ich bei MediMarkt abgeschlossen habe. Die Garantie ist laut AGB trotz personenbezogener Rechnung auf Nachkäufer übertragbar und kann in allen deutschen MediaMärkten in Anspruch genommen werden. Siehe Punkt 8 im beigefügten Scan der AGB.
Der Käufer genießt also noch weitere 1 1/2 Jahre Garantie auf den Canon HV30.
Verkauft wird der Camcorder mit allem Originalzubehör in OVP, mit UV Filter und Adapterring, sowie der Rechnung mit dem Garantiezertifikat.
Preisvorstellung: 400€ oder bestes Gebot.
Selbstverständlich kann der camcorder in 47574 besichtigt und auf Funktion geprüft werden. Versand nach Absprache auch möglich.
Sollten Fragen offen sein oder weitere Bilder nötig sein, schreibt mir.
Gruß,
NTedelkraut