Du schaust lediglich die faschen Sender.Zu 90% läuft nur noch TrashTV.
Würde "so etwas" nicht produziert werden, könnte es auch niemand anschauen.Rubikist hat geschrieben:...Mir ist schon klar, dass so etwas nur produziert wird, weil es geguckt wird und die Quote gibt ihnen ja leider Recht. Ein Armutszeugnis bleibt es trotzdem.
Wie wahr, wie wahr. -Jörg hat geschrieben:...Nehmt Eure Kinder mit zu Pispers, Schramm und Rether...
Dieser Beitrag bestätigt mich in meiner Meinung, Danke.shipoffools hat geschrieben:@ MK
Nimm deine Kinder lieber mit zu Mario Barth...
abzugeben. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich für eine Sekunde geschmunzelt habe.MK hat geschrieben:Wieder Treffen der pseudointellektuellen Protestfeingeister?
Es gibt zuviele MKsFrage ist eher: Warum ist die Nachfrage so wie sie ist?
Darf ich fragen was die Abkkürzung in dem Fall bedeutet?Jörg hat geschrieben: Es gibt zuviele MKs
Ich kann nicht beurteilen ob der verlinkte Auftritt bei Youtube aus dem Kontext gerissen wurde, aber mir fehlt wahrscheinlich der intellektuelle Zugang um in 90% der Fälle das schallende Gelächter des Publikums nachzuvollziehen.Jörg hat geschrieben:Schramm hat immer recht...
das Einzige, was einen Hauch Hoffnung auf halbwegs nicht verblödetes Volk bringt, ist die Anwesenheit von immer mehr jungen Leuten im Publikum hochwertigsten Kabaretts.
Nehmt Eure Kinder mit zu Pispers, Schramm und Rether...
Meinst du damit deine Beiträge?MK hat geschrieben: ...
Im übrigen brauche ich keinen Mario Barth um zu verblöden, dazu reicht schon mancher Beitrag hier im Forum.
ich glaube kaum, aber wenns schon um den guten rotwein geht, dann vielleicht doch lieber fernseher aus ;-)handiro hat geschrieben:Ich habe nur noch 3 Kanäle :-) Arte-Phoenix-3Sat, dabei fällt mir äusserst unangenehm auf, dass Arte jetzt Werbung macht!!! Schon mehrmals habe ich zwischen Filmen solche "gesponsored by" Dinger gesehen und fast den guten Rotwein auf den Monitor geprustet. Zahlt Arte dann die Reinigung?