hi
nehme im full-hd / 50p auf und wenn ich anfang schon ne sequenz auswähle kann ich es nicht mit 1080/50p auswählen. beim rendern kann ich ebenfalls nur höchstens 29,97p rendern.
unterstützt cs4 kein 50p?
mach ich irgendetwas falsch.
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre sehr nett.
lg
Erstelle Dir eine benutzerdefinierte Desktopsequenz im Öffnungsdialog von Premiere mit den passenden Maßen, auch der Export ist selbstverständlich anpassbar.
Du schreibst nicht, in welchen codec Du exportierst, wo präsentiert werden soll.
Für die Wiedergabe Deines Materials auf einem Mediaplayer, wird Dir der screenshot eine sehr gute Qualität in H264 rausrendern. Das file wird die Endung mp4 tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also ich geb beim exportieren das voreingstellt mpeg 2 ein und mach dann unten bei der fps auswahl, statt 25fps, 50fps.
auflösung: 1920x1080 / aufgenommen ist es in 1080/50p ...
Warum willst Du einen hochwertigen codec in einen minderwertigeren
wandeln.
Beantworte doch mal die frage, WO das Material angeschaut werden soll,
Rechner,Mediaplayer TV, DVD BR etc
Hier eine Einstellung für den Export für DVD, die Bitrateneinstellungen entsprechen einem einstündigen Film, müssen dementsprechend angepasst werden, wenn der clip länger ist.
Es ist allgemein ratsam, die gesamte Berechnung des Filmes Encore zu überlassen, vorallem, wenn dynamic link vorhanden ist.
Ob Selbermachen über den AME etwas bringt, hängt sehr stark von der Erfahrung des Nutzers ab. Bei der direkten Übergabe werden gute Ergebnisse realisiert, die Scheibe wird gelingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ok, wenn ich ne dvd mache, überlasse ich das encore, wie du schon gesagt hast.
danke mal für deine hilfe. also ich muss mein material immer rendern, denn sonst schafft mein rechner die bearbeitung nicht, wenn ich filmmaterial direkt von premiere pro in ae importe und dort danach bearbeite.
deswegen rendere ich immer und wollte natürlich die qualität beibehalten...
Wie wunderbar wäre es, wenn Du Deine Fragen zielgerichtet stellst. Das tröpchenweise loslassen von infos ist wenig zielführend...
Für einen Zwischenschritt nach AE, würde ich einen lossless codec wie Lagarith empfehlen, wenn kein Dynamic link vprhanden ist, der den gesamten Zwischenschritt erübrigt.
Dieser codec wird allerdings die Abspielprobleme Deines schwachen Rechners eher verstärken.
Du hattest bei deinen Antworten einen Screenshot vom Media Encoder, ich habe dazu eine Frage: Ich glaube du hattest unter "Grundlegende Videoeinstellungen" im PullDown "Pegel" den Wert auf "4" gesetzt.
Dieser Pegelwert beeinflußt die maximale Bitrate oder maximale Framegröße. Das verrät mir der Mauszeiger wenn ich in draufstelle ;-)
Welche Veränderungen / Verbesserungen sind in der Praxis tatsächlich zu erwarten?
Welche Veränderungen / Verbesserungen sind in der Praxis tatsächlich zu erwarten?
In diesem Falle ging es erst einmal darum, dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, überhaupt in diesem Codec, mit diesen Maßen exportieren zu können.
Im Hauptprofil gab es ja diese Fehlermeldung.
Was genau diese Einstellungen in der Theorie bewirken, sich in der Praxis auswirken, das zu erklären ist das Metier von Wowu, ich verstehe davon gar nix.
Ob dies unmittelbare optische Vorteile bringt, habe ich mangels Versuchsreihen nicht feststellen können.
Ah, du hast die Screenshot wieder online ...
OK, habs verstanden, wieder was gelernt! Ich werde mich bei nächster Gelegenheit testweise damit beschäftigen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.