Ja, DAS ist ganz toll. Immer leicht unscharf und Sägezahn-Artefakte.gordan hat geschrieben:... DAS ist Qualität.
...
Danke
Gordan
Ich finde schon das meine Antwort sehr viel mit der "Ursprungsfrage" zu tun hat -> wie bringt man das zusammen?gordan hat geschrieben:
Wie bringe ich das zusammen?
Ich finde, da ist recht viel Gegenlicht?
@soanIch finde schon das meine Antwort sehr viel mit der "Ursprungsfrage" zu tun hat -> wie bringt man das zusammen?
in einer schlechteren Auflösung...Jan hat geschrieben:
Die Nikon D 90 kann nur 5 Minuten am Stück filmen, mir ist etwas unklar, wie Du 20 Minuten geschafft hast.
Habe ich was an den Augen? Das Video hat insgesamt eine miese technische Schärfe und von "DoF", also geringer Schärfentiefe, gerne auch als "Film-Look" bezeichnet, sehe ich nichts. Der Hochhaus-Slum im Hintergrund ist nur unwesentlich unschärfer als der hyperaktive Jungdynamiker im Vordergrund.Jan hat geschrieben:...Ok der Tiefenschärfe nach zu urteilen, sollte es sich um einen Sensor von 1/3 oder deutlich grösser handeln....
Ach. Ach, was!?batta hat geschrieben:
Noch mehr empfehlen kann ich dir
die Panasonic Hdc SD 909 kostet allerding 749 € ist aber nochmal verbessert. Die gute QUali kommt übrigens durch den 3 MOS Sensor
Ach. Ach, was!?batta hat geschrieben:
Noch mehr empfehlen kann ich dir
die Panasonic Hdc SD 909 kostet allerding 749 € ist aber nochmal verbessert. Die gute QUali kommt übrigens durch den 3 MOS Sensor
Den einen oder anderen gibt's immer, der glaubt, durch unterirdische Beiträge negativ auffallen zu müssen. Das Standardniveau ist zum Glück ein anderes, und seit das aktuelle Gewinnspiel läuft, ist es nochmal merklich angestiegen. ;-)starbuckxxx hat geschrieben:...Ernstgemeinte Frage: Standardniveau dieses Forums oder Ausrutscher?...
also wenn ich mir deinen einstandsthread anschaue würden mir ganz andere sachen zu dir einfallen! das sich der ein oder andere hier etwas cooler fühlt als der rest ist halt so. aber du hast dir weder das video angeschaut noch den thread gelesen und die eingangsfrage auch nicht verstanden... mit deiner aiptek wurde es im übrigen nicht aufgenommenfips22 hat geschrieben:Ich glaube Brendon Burchard hat einen neuen Fan gefunden.
Du solltest dich nicht fragen, ob du eine neue Kamera kaufen sollst, sondern du solltest Brendon Burchard fragen, ob du ihm Mal in den Arsch poppen darfst.
Ich tippe auf Burnout - Lebenskrise - so jetzt bin ich auf Mission. Nix besonderes von Burchard, und was ich hier so höre ist die Qualität nicht besonders, vom Handy schon möglich lese ich ganz oben schonmal...