Es hat nichts mit Schielen zu tun! Man muss nur die Augen auf unendlich stellen! So, als wäre das Bild ganz weit weg.durch gezieltes Schielen
Wenn hier keiner endlich mal ein ordentliches Holodeck zur Verfügung stellt, will ich gar nix von dem neumodischen Unfug wissen! Was anderes kommt mir gar nicht ins Haus!B.DeKid hat geschrieben:DAs klappt aber nicht bei allen - ich kann so was zB nicht
Im Grunde ist es ja das selbe Spiel wie mit MagiC Pictures .
Die sollen lieber so "Holografie" Systeme wie Musion Eyeliner verbauen! Dann könnte Kino quasi Theater werden ... dann brauch man auch keine Brille und man könnte wirkliche Effekte erzeugen , sofern man die Ebene nicht nur Plan vorne sondern zB in den Raum einbaut / hineinreichend .
Nja egal ...
Wer Eyeliner Systeme noch nicht kennt http://www.eyeliner3d.com/musion_eyelin ... reels.html
MfG
B.DeKid
LOL das ist spaßig :-DK.-D. Schmidt hat geschrieben:Es hat nichts mit Schielen zu tun! Man muss nur die Augen auf unendlich stellen! So, als wäre das Bild ganz weit weg.durch gezieltes Schielen
Es geht mit beiden Methoden, mit Schielen und mit Augen auf Unendlich-Weit stellen.Xergon hat geschrieben:dachte ich bisher auch immer. aber guck dir das video an, da wird es genau anders herum erklärt... also doch schielen.
Inzwischen klappt es für eine zehntel Sekunde. und meine augen tun weh.
genug training für heute :)
bei mir klappts für so ca. 10-15 sek. Auch bekomme ich keinerlei Augenschmerzen davon... Vielleicht solltest du es mal mit der Nicht-Scharfstellen Methode versuchen ? Schielen ist viel unnatürlicher als das völlige Entspannen der Augen/Linsenmuskulatur.Xergon hat geschrieben: also doch schielen.
Inzwischen klappt es für eine zehntel Sekunde. und meine augen tun weh.
genug training für heute :)