Man kann sie dort einsetzen, wo DSLR Kameras Sinn machen. Und Handheld setzt man da ein, wo diese wiederum einen Sinn machen.alex979k hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage.
Wieso soll man sich für teures Geld DSLR Kameras mit teuren Linsen kaufen nstatt einfach günstige "All-In-One" Handheld camcorder zu benutzen.
Was soll den der Vorteil von DSLR Kameras sein?
such dir gefälligst deine beweise selbst mit der sufu und google zusammen! ganz schön dreist, wie manche so drauf sind.Ok ich weiß das man sich bei google informieren.
Aber ich muss grade einer Person beweisen das heutzutage DSLR's oft für szenisches Filmen benutzt werden und schreibt desshalb einfach eure meinungen und par vorteile rein.
Danke
Es gibt eigentlich keinen "Filmlook" ;-))alex979k hat geschrieben:Übrigens bringen Systemkameras auch Filmlook?
Wegen der Schärfentiefe.alex979k hat geschrieben:Wieso soll man sich für teures Geld DSLR Kameras mit teuren Linsen kaufen nstatt einfach günstige "All-In-One" Handheld camcorder zu benutzen.
Was soll den der Vorteil von DSLR Kameras sein?
B.DeKid hat geschrieben:alex979k hat geschrieben:Übrigens bringen Systemkameras auch Filmlook?
( Also mit der X100 Fuji ja damit kann man durchaus auch nen gewissen Look erreichen ;-)