Kann mir jemand eine Antwort geben, warum bei mir nach etwas über einer Stunde Filmzeit das Rendern in Sony Vegas Movie Studio 11 mit Speichermangel abbricht?
Der Rechner hat ausreichend Plattenplatz, 8MB Ram, Windows 7, 32bit, NTFS.
Ausgangsformat: HDV Kassetten, deutlich über 1000 Szenen mit Fotos dazwischen, Originaltext und Musik in mehreren Formaten. Filmgesamtdauer 1,5 Stunden.
Ziel soll eine Bluray in HD sein. Ich versuche mit Movie Studio 11 eine einheitliche einzige m2t-Datei zu erzeugen, die ich dann in den Architect 5 laden will.
Die Ausgabedatei ist nach dem Abbruch so um die 15-16 GB groß. Also kein FAT32-Problem. Der Abbruch ist fast immer an der selben Stelle des Films. Ich habe den Windows Speichermonitor mitlaufen lassen. Es sind fast immer noch 4 GB Ram übrig. Die Platte hat auch noch mindestens 300 GB freien Platz.
Übrigens kann ich mir die gerenderte m2t-Datei bis zur Abbruchstelle einwandfrei ansehen.
Was mache ich falsch. Kann das vielleicht auch normbedingt mit der HDV Kassettlänge von etwas über einer Stunde zusammenhängen?
Wie soll kann ich eine HD Bluray von 1,5 Stunden Länge erzeugen?
Ist mein Workflow so richtig?


