Eben. Ist ja auch die Frage, WARUM es genau 20 Frames Verzögerung hat.dienstag_01 hat geschrieben:Speziell mit Skype hat das Problem nichts zu tun.
Ai dann lern damit zu leben das dein "Spielzeug" halt nichts taugt ;-))Ulrich Drechsler hat geschrieben:...Jetzt noch mal was neues kaufen nur wegen Programmierern, die nicht auf Geschwindigkeit optimiert haben sehe ich als gleichwertig zu Neuinstallieren von Windows wenn mir das Hintergrundbild von Windows nicht gefällt.
LOL na ich hab ne WebCam , Du hingegen nur ne billige Schrott SD Cam , also wo is nun das Prob ?-)Ulrich Drechsler hat geschrieben:"dafür verdien ich nen Std Satz von 350" Pesos. Glaube ich dir gerne.
http://lmgtfy.com/?q=iPod+Nano+as+WebCamUlrich Drechsler hat geschrieben:Ich habe auch einen iPod Nano 5G, der eine Kamera hat. Wie kann man den als Webcam nutzen?
Zuerst einmal: Es gibt mehr Suchmaschinen als Google.B.DeKid hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=iPod+Nano+as+WebCamUlrich Drechsler hat geschrieben:Ich habe auch einen iPod Nano 5G, der eine Kamera hat. Wie kann man den als Webcam nutzen?
Wie meinst du das?Alf_300 hat geschrieben:Als Skype_Nutzer würde ich sagen "Grins"
Merkst was sagt die Unterschicht immer dann, wenn sie denkt etwas erkannt zu haben, worauf sie stolz ist was der Oberschicht aber schon längst aufgefallen ist.B.DeKid hat geschrieben:Merkst was Ulrich
LOL Google mal EWS das hab ich 1998 gescriptet als Open Source ;-)Ulrich Drechsler hat geschrieben:Zuerst einmal: Es gibt mehr Suchmaschinen als Google.B.DeKid hat geschrieben: http://lmgtfy.com/?q=iPod+Nano+as+WebCam
Alle zusammen haben keine Antwort darauf. Wie ich dich einschätze sagst du dann, daß es darauf also keine Antwort gibt weil sich dein Horizont auf Google beschränkt.
Unnötiger Einwand deiner Seits - Ich zähle mich zu gar keiner Schicht.Ulrich Drechsler hat geschrieben:Merkst was sagt die Unterschicht immer dann, wenn sie denkt etwas erkannt zu haben, worauf sie stolz ist was der Oberschicht aber schon längst aufgefallen ist.B.DeKid hat geschrieben:Merkst was Ulrich
Wie stelle ich in Manycam oder Skype oder einem besseren Programm ein, daß das Audiosignal von meinem Camcorder kommen soll und nicht von meiner Soundkarte?thos-berlin hat geschrieben:Sobald Bild und Ton getrennte Wege (auch schon Grafikkarte und Sopundkarte) gehen, wird es unsynchron ! Deshalb haben manche Schnittsystem sogar entsprechende Einstellmöglichkeiten für die Vorschau (!!!).
Meines Wissen geht das in Skype überhaubt nicht, aber ich habe das auch nie ernsthaft versucht. Wenn unter den Sounddev kein entsprechender Eintrag ist, dann geht es nicht.Ulrich Drechsler hat geschrieben:Wie stelle ich in Manycam oder Skype oder einem besseren Programm ein, daß das Audiosignal von meinem Camcorder kommen soll und nicht von meiner Soundkarte?thos-berlin hat geschrieben:Sobald Bild und Ton getrennte Wege (auch schon Grafikkarte und Sopundkarte) gehen, wird es unsynchron ! Deshalb haben manche Schnittsystem sogar entsprechende Einstellmöglichkeiten für die Vorschau (!!!).
Stimmt. Ich muß ein Troll sein, anderes ist nicht vorstellbar.dustdancer hat geschrieben:merkt ihr nicht, dass ihr einem troll auf dem leim geht? aber feeded dem mal ruhig weiter, ich lehne mich zurück und hole schon mal die chips raus
Doch, Kinect kannst du astrein als Webcam nutzen, Microsoft wirbt sogar damit, zwischen PC und Xbox Videochat zu realisieren.Ulrich Drechsler hat geschrieben:Mal ganz allgemein: Bin ich hier der einzige, der sich daran stört für jeden Einzelfall eine spezialisierte Kamera zu kaufen?
Ich hatte vor, mir demnächst eine Kinect wegen des 3D-Effektes zu kaufen - ich vermute mal, daß auch diese wieder nicht richtig als Webcam genutzt werden kann...
Das ist schon klar. Aber das macht Bild und Ton auch immer.thos-berlin hat geschrieben:Sobald Bild und Ton getrennte Wege (auch schon Grafikkarte und Sopundkarte) gehen, wird es unsynchron !.