Ich hatte mich schon gewundert, ob das eher ironisch gemeint war, aber jetzt weiß ich bescheid :) Morgen soll ja schon die Entscheidung sein, ich bin schon sehr gespannt! Ich schreib auf jeden Fall noch mal, was dabei rausgekommen ist und gegebenenfalls wer nun gewonnen hat!Kameramensch hat geschrieben:Ja, so wirkt es in der Tat etwas runder (mit Billy Boy hinten dran). Aber da das ja alles im Rahmen von Billy Boy läuft, verstehen die Leute den Zusammenhang.
Ich habe das auch nicht mit Youtube gewusst, wünsche euch aber dennoch viel Erfolg beim Wettbewerb. Kannst ja mal schreiben, was dabei herausgekommen ist.
PS: Bei meinem oberen Beitrag muss es in der ersten Zeile natürlich heißen, dass es NICHT leicht ist, mich zum lachen zu bringen.
Bis dann.
Aber nich, dass du dich ärgerst, wenn du das liest:B.DeKid hat geschrieben:Also Clip 2 war schon ganz ok ... das passte war nii#cht zu lang und würde sich gut in / zwischen MusikSender und Klingelton Werbung packen lassen.
1 + 2 waren naja ... also 1 ging mir auf den Sa** ... 3 war eigentlich ganz ok nur zu wenig Message.
Werbung is halt schon was spezifisches.
......................
Was gabs ueberhaupt zu gewinnen?
MfG
B.DeKid
;-) So produziert man günstige WerbeClips ;-)PeteH hat geschrieben:
1. Platz 5000€
2. Platz 1500€
3. Platz 1000€
Da hast du vollkommen recht. Bei Facebook warf sogar jemand den Verdacht auf, dass es vielleicht gar keinen wirklichen ersten Platz gibt:B.DeKid hat geschrieben:;-) So produziert man günstige WerbeClips ;-)PeteH hat geschrieben:
1. Platz 5000€
2. Platz 1500€
3. Platz 1000€
MfG
B.DeKid