Hallo allerseits,
ich wüsste gern mal, ob die etwas erfahreneren Anweder hier den ein oder anderen Tip für mich hätten, wo man in OWL Live-Schnitttechnik leihen kann.
Zur Info:
Ich habe mich lange im Bereich Veranstaltungstechnik (speziell Licht/Ton) gearbeitet und möchte mich nun etwas weiter in den Bereich Live-Video bewegen. Da kam mir ein Projekt an meiner Fachhochschule gerade recht.
Unter Mitarbeit des Filmhauses in Bielefeld sollen wir die Content-Gestaltung für eine FH eigene Podiumsdiskussion übernehmen.
Da wir nur SD-Analog ausspielen müssen (Projektor unterstützt max. PAL-Auflösung), nutzen wir 3-4 Analogkameras aus dem Semi-Pro-Bereich.
Intercom und ähnliches Zubehör ist vorhanden.
Lediglich der Videomischer fehlt noch, wobei ich aufgrund meiner Vorbildung und persönlichen Präferenz, sowie des eingebauten VGA-Scan-Converters, gern auf einen Edirol V-8 setzen würde.
Größere Mischer dürften auch sein, wobei sich das ganze preislich im Rahmen befinden sollte, und von daher wahrscheinlich eher nicht möglich ist. Preisobergrenze wären hier ca. 250€. Zuspielung 3x Composite und 1x RGB (VGA).
Danke für eure Hilfe
LiveFilmer