Das ja schon quasi die 2 Version bzw nen Nachbau des okii system .... und ja die Dinger klappen ganz gut ... hoffe nur das diesmal genug vorrätig sind , letzte Version von Okii war ja innerhalb von Tagen ausverkauft.jwd96 hat geschrieben:Wäre genial wenn es wirklich funktioniert. Was ich irgendwie nicht glauben kann.
richtig, dieser quii follow focus sah damals auch mist aus, fokus nur in "sprüngen" möglich, alles sehr schwammig.Roland Cameron hat geschrieben:Hier sieht man, dass das Ding der letzte Scheiß ist. Der Fokus geht nicht weich sondern zappelt nur rum.
Wie kann man nur so einen Mist posten. Von wegen "Profitool"...
...der größte Scheiß ist das, so eine Scheiße.
Du postest doch was und nennst es Profi Tool nicht ich .... und das Okii Ding hab ich verlinkt weil es quasi genau so nen teil ist wie das was du gezeigt hast ... also komm mal wieder klar.Roland Cameron hat geschrieben:....
Wie kann man nur so einen Mist posten. Von wegen "Profitool"...
...der größte Scheiß ist das, so eine Scheiße.
B.DeKid hat geschrieben:Du postest doch was und nennst es Profi Tool nicht ich .... und das Okii Ding hab ich verlinkt weil es quasi genau so nen teil ist wie das was du gezeigt hast.
Roland Cameron hat geschrieben:B.DeKid hat geschrieben:Du postest doch was und nennst es Profi Tool nicht ich .... und das Okii Ding hab ich verlinkt weil es quasi genau so nen teil ist wie das was du gezeigt hast.
Ja eben.
Der Scheiß kann ja auch nicht funktionieren, weil das Ding in den Objektivrastern rattert. Ist ja auch logisch. Wie soll es auch sonst funktionieren.
Meine Fresse, Profitool - so ein Schwachsinn. Wie kann man nur so einen Scheiß posten....?
Nein.Filmo hat geschrieben:Der fäkalsprachlich begabte Cameron hat offensichtlich nen Fehlkauf getan
So ist es.Filmo hat geschrieben:.....ich denke aber doch, er meint eigentlich sein eigenes Posting.
War ja nur eine Frage der Zeit bis Hinterkamerabedienungen auch für Dslr gebaut werden, gerade was die Schärfe angeht. So könnte man auch prima Zoomobjektive basteln.ole123 hat geschrieben:Ich hoffe, die Chinesen entdecken das hier bald mal, und stellen es zu einem angemessenerem Preis her: http://www.intuitfocus.de/
Manuell (also ohne Motor) habe ich es nachgebaut und es funktioniert wunderbar.
Das ist noch nichts Vorzeigbares, ein Alublech, + Winkelgetiriebe, Flachriemenrad und Flachriemen von Conrad... nur um mal zu probieren, wie das mit dem Zahnriemen funktioniert.... Ich mache die Tage mal einen richtigen Prototyp...le.sas hat geschrieben:War ja nur eine Frage der Zeit bis Hinterkamerabedienungen auch für Dslr gebaut werden, gerade was die Schärfe angeht. So könnte man auch prima Zoomobjektive basteln.ole123 hat geschrieben:Ich hoffe, die Chinesen entdecken das hier bald mal, und stellen es zu einem angemessenerem Preis her: http://www.intuitfocus.de/
Manuell (also ohne Motor) habe ich es nachgebaut und es funktioniert wunderbar.
Hast du ein Bild von deinem NAchbau?