Hallo,
ich bin mit den Nerven am Ende. Ich hoffe, einer von Euch erfahrenen Usern kann mir weiterhelfen, sonst fleigt mein PC noch morgen aus dem FENSTER! GRRRRRRRRRRR
Also, der Reihe nach:
- Neue DV Camera gekauft: Sony DCR-TRV 15 (toll!)
- Gestern Firewire Karte Terratec Cameo 400 eingebaut. Alles Problemlos
- Ulead MediaStudio 6 installiert
- Nach Installation von Direct X + DV-Update funktionierte dann auch das Capturen und die Gerätesteuerung
Aber jetzt kommts: Media Studio Capture speichert die Videofiles zwar auf Band, erzählt mir aber danach (wenn er das gecapturete abspielen will), dass er es nicht widergeben kann. Und: Will ich im Video Editor die Avi-Clips in ein Projekt einfügen, behauptet das Programm dreist: "Das sind gar keine Videos" (sinngemäß). Sauerei! zumal jedes Videoabspielprogramm (Media Player & Co) das Video anstandslos abspielen!!!!!!
Was soll das? Auch mit Premiere gecapturte Files laufen nicht in MSP 6, aber auch nicht in Premiere. Und nun noch was: Wenn ich die Demo von Scenalyzer live nehme, dann akzeptiert MSP 6 plötzlich die mit Scenalyzer aufgenommenen Files. Verstehe ich nicht. Es sind doch alles AVIs?
Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!
durchblick -BEI- freenet.de