Du könntest ihm dann schon noch erklären warum er sich lieber eine GH2 zulegen sollte ;-)tommyb hat geschrieben:Nimm ne GH2.
Es gibt keinen Unterschied bezüglich der Bildqualität, da der Sensor in allen 3 Modellen der Gleiche ist.Godwill47 hat geschrieben:Ist der Unterschied z.b. zwischen der Canon 60d, 550d und 7D enorm? (IN Bezug auf Video) Sollte man auf die 7D Mk II warten? Wo tritt der Moire Effekt am schlimmsten auf?
Nein, Bildqualität ist praktisch identisch. Die Kameras unterscheiden sich für Videofilmer nur durch ihre Gehäusequalität.Godwill47 hat geschrieben:Hy Leude,
DSLR bekommen wobei das mir absolut egal ist. Wichtig wäre auf jeden Fall die Bildqualität. Das heißt volle Auflösung und die einzelnen Modi (720p, 1080 i etc.) Ist der Unterschied z.b. zwischen der Canon 60d, 550d und 7D enorm? (IN Bezug auf Video)
Ich bin doch kein Lexikon.Numquam hat geschrieben:Du könntest ihm dann schon noch erklären warum er sich lieber eine GH2 zulegen sollte ;-)tommyb hat geschrieben:Nimm ne GH2.
Ansonsten ist deine Information inhaltlos ;-)
Greetz
Und mit deiner Aussage auch kein Hilfe ;-) ;-) ;-) ;-)tommyb hat geschrieben:
Ich bin doch kein Lexikon.