http://129.187.43.19/download/?C=M;O=DB.DeKid hat geschrieben:teste mal Deti seine Version vom 29.1.2011
NoAudioMon.hd_lv_buf_switchable.deti
Die verwenden wir hier auf den 550D s die ist stabil
le.sas hat geschrieben:ml stürzt jedes mal ab wenn ich die kamera direkt im movie mode starte, habs schon mit 4 verschiedenen ml versionen probiert.
komischerweise ur-plötzlich.
vielleicht hat sie keinen bock drauf, ständig geupdatet zu werden...
Naja solche anomalien können auch nach einer bestimmten Zeit erst auftreten, da würde ich nicht unbedingt auf ML vertrauen. Ich meine Fakt ist ja dass es an ML liegt ;-)le.sas hat geschrieben:Vorher ging es ja auch.Ich benutze ML seit nem halben Jahr und nie ist mir die Cam eingefroren etc.
Das tritt komischwerweise erst jetzt auf.
Ohne ML auf ner 550d zu filmen wäre totaler quatsch, weil dies die Kamera erst aufwertet. Ohne kann ich nicht vernünftig damit drehen.
Also bleibt die einzige Möglichkeit, alles daran zu setzen die Fehler aufzudecken.
OT: Hab die 550d nur an meinen Schwager verkauft, weil sie mir doch zu klein war und eben nicht weathersealed ;-) Ansonsten ist die Cam top!le.sas hat geschrieben:OT:Ey, dafür liegt die 7d besser in der Hand, und hat diesen geilen künstlichen Horizont ;)
Aber woran es gehapert hat konntest Du noch nicht verifizieren?le.sas hat geschrieben:Ich werde ein buch schreiben oder so...
Naja jedenfalls läuft es jetzt, die Karte die damals immer abgebrochen hat, und ML vom Mai. Kein Einfrieren, kein Movieabbruch. Allerdings muss ich wohl erstmal etwas Müll draufballern und gucken wie es in Zukunft läuft
Hier hast Du doch genau beschrieben was das Problem ist! Es ist nicht in der Kamera sondern hinter der Kamera!le.sas hat geschrieben:ja zu früh gefreut...
hab das Gefühl das kommt immer, wenn die Speicherkarte relativ voll ist.
Es ging wunderbar bis ich ne Serie an Bildern geschossen habe. Jetzt bricht es wieder ab.
Hab dann die ML Version vom Januar draufgehauen, wieder sofortiger abbruch.
Dann Speicherkarte formatiert, kein Abbruch mehr.
Ich stehe wieder am Anfang, absolut keine Ahnung was ich machen soll