DAS stimmt allerdings. Dütt nimmt sich nich viel, ggf. ein wenig kaum bemerkbarer Matsch bei Bäumen und Büschen bei 50i.. Gibts da eigentlich neue Lösungen beim Hack? 50i ist immer etwas stiefmütterlich behandelt worden, aber ich finde es ein sehr kompatibles Format zum Mischen mit HDV, XDCAM etc..Erik01 hat geschrieben:..da man das Bildmaterial auch gut mit z.B. XDCAM zusammenschneiden kann.
Meinst du damit Länder wie Italien? Dort wurde vor ca. 3 Wochen meine geliebte GH2 samt Nokton und 14-140mm geklaut :(.Erik01 hat geschrieben: Wie ist es eigentlich, in solchen ärmeren Ländern, wo die Diebstahlgefahr ja auch höher ist, da ist die kleine, unauffälligere GH2 sicher auch ein Vorteil, oder?
Tut mir leid wegen deiner GH2 mit Nokton, ich kenn das auch. Mir wurde vor ein paar Jahren die XL1 in Schottland geklaut. So gesehen, kann überall passieren... aber in Guatemala ist die Chance nochmal höher.DeejayMD hat geschrieben: Meinst du damit Länder wie Italien? Dort wurde vor ca. 3 Wochen meine geliebte GH2 samt Nokton und 14-140mm geklaut :(.
MfG
MD
mit After effects und die checkbox für "Proportionale Abstände"womit habt Ihr die Grafik-Inserts gemacht ?
Ja, stimmt ;-)penkeler hat geschrieben:Die Gruppenaufnahme bei 00.00.46.00 war Z1, oder?
Als oder wie?penkeler hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass der Unterschied zwischen SD und HDV genauso gross ist, als der Unterschied zwischen HDV und 1080P.
"1080p" sagt absolut nichts über die Qualität aus, so dass dieser Vergleich von vornherein wenig sinnvoll ist.penkeler hat geschrieben:...der Unterschied zwischen HDV und 1080P...