Hast Du den Artikel überhaupt gelesen, oder hat es nur bis zur Überschrift gereicht? Und wie Du auf die Idee kommst, ich sei ein RED-Fanboy bloß weil ich nicht in Dein Gebashe miteinstimme, musst Du mir erst mal erklären.WoWu hat geschrieben:Klar .... man muss ich doch nur mal die Historie ansehen .... und die gemeinsame Sensorentwicklung mit dem Fraunhofer Institut.
Oder gibt es solche Informationen in Österreich nicht ?
Aber ist schon klar, dass solche Sachen von einem echten RED-FANBOY nicht so gern wahrgenommen werden.
Und aus dem Umstand, dass Braven mal im ARRI Marketing war nun so eine Story zu konstruieren .... das funktioniert auch nur auf Fan-Seiten." Jannard didn't specify whether he's planning to take legal action against Bravin, writing only that the breach of his account "is connected to [the Band Pro] case," and that he's "exceedingly sad over this situation."
Na, die Vorfälle fallen ja genau in die Zeit wo er bei Arri gearbeitet hat (2009/2010 - und in die Zeit fällt ja auch der Start der Alexa) und es wurden ja auch deren Räume durchsucht - klar kann es sein, dass Arri nichts damit zu tun hat, aber was ist wahrscheinlicher (wie heiss wäre Arri auf interne Infos von Red kurz vor dem ersten digitalen Arri Konkurrenzmodell)?WoWu hat geschrieben:Und aus dem Umstand, dass Braven mal im ARRI Marketing war nun so eine Story zu konstruieren .... das funktioniert auch nur auf Fan-Seiten.
Es wäre schön, wenn Du Dir ein bisschen weniger zusammenfantasierst.handiro hat geschrieben:Heftigst! Ich dachte bisher die Chinesen schicken ihre hübschesten Mädels nur nach Frankreich für sowas :-)))
Nun hat der Bursche also zugegeben in dem email account seines ehem. Bosses jahrelang gelesen zu haben.
Dann sagt angeblich Jannards Armwalt seines Mandanten email wäre auch gehackt??? *staun*
An diesem Punkt hüpfe ich auf Wowus Seite. Das hört sich doch sehr nach hype an. Vor allem die Drohung Arri zu verklagen, da hörts doch irgendwo auf bitte sehr. Vor allem was soll Arri mit der Info gemacht haben? Dafür zu sorgen, dass Jannard seine Kameras nicht gebaut kriegt? Jetzt ist mir doch glatt der lappy beim kugeln vor lachen runtergefallen....
Doch, schon. Der Jannard-Adlatus Jarred Land hat das im Forum geschrieben: RED wird ARRI verklagen - und Jannard, der Kämpfer, habe noch nie einen einzigen Prozess in seinem Leben verloren, auch nicht gegen erheblich größere Firmen als Arri.freezer hat geschrieben:Red hat gar nichts bezüglich einer Klage angekündigt.
die wurde doch in der Türkelei bei einem Verleih gefunden....GoRED hat geschrieben:Wartet mal ab bis heraus kommt, dass Canon die Epic M #00006 von Mark Pederson gestohlen hat.
Dann gehts erst richtig ab:-)
Es wäre schön, wenn Du genauer lesen würdest:Jott hat geschrieben:Doch, schon. Der Jannard-Adlatus Jarred Land hat das im Forum geschrieben: RED wird ARRI verklagen - und Jannard, der Kämpfer, habe noch nie einen einzigen Prozess in seinem Leben verloren, auch nicht gegen erheblich größere Firmen als Arri.freezer hat geschrieben:Red hat gar nichts bezüglich einer Klage angekündigt.