Hallo zusammen,
verkaufe meine JVC GY-DV 500 (PAL) Schulterkamera mit Sucher und Mikrofon sowie passendem Fujinon 1/2" Zoom-Objektiv. Es handelt sich um einen profesionellen Body mit allerlei manueller Funktionen und XLR Audio.
Die Kamera wird ohne Akkus geliefert! Es ist jedoch bereits ein NP1 Akkufach montiert. NP Akkus gibt es immer wieder mal günstig bei ebay oder in Kleinanzeigen.
Die Kamera funktioniert soweit - allerdings hat sie Probleme bei der Bandaufzeichnung. Sie produziert dabei gerne mal eine Fehlermeldung.
Ich hatte die Kamera daher zuletzt nur noch via Firewire mit einem Firestore FS-4 im Einsatz. Daher auch das Klettband an der rechten Seite... ;)
Die damit aufgezeichneten Bilder sind einwandfrei - es ist also einzigst das DV-Laufwerk welches Probleme bereitet! Ich bitte diesen Umstand zu beachten und weise hiermit ausdrücklich darauf hin.
Ansonsten hat die Kamera relativ wenige Gebrauchsspuren für das Alter - einzigst oben am Griff (siehe Bilder).
Preisvorstellung:
500€ (aktueller Preis siehe unten)
Bei Fragen: fragen!
Die Kamera kann abgeholt werden. Standort: Potsdam.
Alternativ schicke ich die Kamera auch via DHL auf die Reise. Allerdings nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich (+ Versandkosten)
Kontakt: rushjo [ÄT] arcor [PUNKT] de
Ansonsten gilt wie üblich bei Kleinanzeigen: Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.