Ja aber das Video ist einfach nicht scharf und du schaust es auf einem kleinen Videofenster an. Die Auflösung oofenbahrt sich am Ende immer erst in entsprechender Ausgabe. Du musst eben wissen was du am Ende daraus machst. Es gibt halt Motive da wird dir die schlechte Auflösung auch nicht negativ auffallen. Mit HD hats trotzdem nichts zu tun, jeder der mal eine Blu Ray gesehen hat weiß was HD wirklich bedeutet, das sind echt Welten Unterschied, dieser 720p Modus ist halt schlechtere DVD Auflösung. An großen Bildschirmen sieht man das sehr schnell. Und Aliasing siehst hier halt nicht wegen den Motiven. Bei deinem Ski Motiven wird das auch nicht auffallen denk ich. Und ich sagte ja schon ich bekomm dich mit dem Video rum. :Dimfocus hat geschrieben:@pilskopf: du hast gesagt der 720p Modus taugt nix bei den canons. das BMX Video ist aber doch mit dem Modus aufgenommen worden und das Video find ich den Hammer...
B.DeKid hat geschrieben:Ohne Worte
MfG
B.DeKid
PS: Der Jung is aber mittlerweile auf Nikon umgestiegen
Am besten nimmst dann den kleinsten Nennerimfocus hat geschrieben:....Was mach ich wenn ich verschiedene Formate habe: zb 1080p25 und 720p50 etc