prysma hat geschrieben:YEP! Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Wenn Du lange Drehs planst, dann ist eine Weste unabdingbar.
Aber falls Du ein "starker Mann" bist, biete ich Dir bei Interesse gern meine 2000er an. Jede Menge Kontergewichte sind mit dabei und ein annähernd neuwertiger Originalzustand. Die Wechselplatte (die übrigens Manfrotto-kompatibel ist) gibt es mit dazu. Fotos gern, wenn Du mir Deine Mailadresse nennst. Standort zwischen Köln und Ddorf.
Grüße - Jürgen
Danke für die Antworten. Lol, ja, ich bin zwar ein "starker Mann" lol, aber ich glaube um die FX1 mit Licht etc . ausgleichen zu können ist die 4000er pro version die bessere idee als die 2000er, oder?prysma hat geschrieben:YEP! Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Wenn Du lange Drehs planst, dann ist eine Weste unabdingbar.
Aber falls Du ein "starker Mann" bist, biete ich Dir bei Interesse gern meine 2000er an. Jede Menge Kontergewichte sind mit dabei und ein annähernd neuwertiger Originalzustand. Die Wechselplatte (die übrigens Manfrotto-kompatibel ist) gibt es mit dazu. Fotos gern, wenn Du mir Deine Mailadresse nennst.
Grüße - Jürgen
Blödsinn ist das nicht, für 95% aller Männer dürfte eine Glidecam mit 6kg untragbar sein (bzw. unfilmbar). Das du ein gestählter Kraftsportler bist ist ja nicht zu erahnen. Ich glaube aber auch dir wird das Gewicht bewusst werden sobald du die HD4000 in der Hand hältst.B.DeKid hat geschrieben:HD4000 und ohne Weste macht das gar keinen Sinn!
Interessante Konstruktion, leider wird nicht beschrieben bzw. ist nicht zu erkennen wie Tragegurt-Lösung funktioniert.Bilderspiele hat geschrieben:Hier habe ich ein wirklich kräftigen Burschen gefunden:
Ich will hier keine Anatomie-Vorlesung starten, deswegen habe ich es nur angerissen! Transparenz ist das Stichwort. Was stimmt an dem nicht was ich geschrieben habe? Du darfst mich gerne korrigieren. Wir können die Gegebenheiten auch gerne in einem neuen Thread ausdiskutieren und dann ins Eingemachte gehen.JoDon hat geschrieben:@Numquam:
by the way, das mit "den Muskeln, den Gelenken und der Anatomie" ist viel komplexer als du es hier schilderst, darum wäre es besser diesen Kommentar wegzulassen (weil es so, wie du es geschrieben hast, nicht stimmt).
Der Spanier trägt seine Steadycam nicht, er hat diese Spezialkonstruktion mit einem Gurt umgeschnallt!0711video hat geschrieben:der spanisch/portugiesische jüngling und langstreckenläufer im vimeo-video soll weiter ziellos durch die straßen laufen, was nichts aussagt.
FLYCAM deren Weste passt zur GlideCam , und deren Preis is fair - also google mal . is zwar von Kindern hergeställt in alter guter ausbeuter manier aber hey die Weste is guenstig , passst und erfüllt ihren Zweck - was intressiert mich der Peitschen Schwingende Vorarbeiter ?-)vision4video hat geschrieben:Es geht einfach um den PREIS, der dafür eine FRECHHEIT ist, das ist der einzige Grund, warum ich mir keine zulege (zumindest erstmal nicht) und das stellt ja kein "Verbrechen" dar, oder?