(habe einen Samsung VP-L610, Hi8 )wie kriege ich jetzt mein Video in den PC?
weder Firewire noch USB , oder veileicht versteckt???
(User Above) hat geschrieben: : ich währe euch extrem dankbar wenn ihr wir dieses problem lösen könntet...
:
: (habe einen Samsung VP-L610, Hi8 )wie kriege ich jetzt mein Video in den PC?
:
: weder Firewire noch USB , oder veileicht versteckt???![]()
(User Above) hat geschrieben: : Da gibt es Literatur darüber. Gib Dir mal etwas Mühe. So einfach kannst Du Dir das
: nicht machen. Denke immer daran das wir das auch nur als Hobby machen. Wir mußten
: auch erst lernen, wenigstens die Grundbegriffe. Dann gibt es noch genug Fragen die
: Du dann hier stellen kannst.
:
, meistens gibts auf die einfachsten fragen die einfachsten antworten aber wenns wirklich sehr schnell gehen muss dann verzichte ich nicht gerne auf die hilfe im Slash-Forum , einfach begriffe sind mir klar, Arbeite mit Camcordern und VideoSoftware schon seit längerem daran solls nicht hapern , da ich aber hier von wirklich guten leute im Forum hörte........
(User Above) hat geschrieben: : , aber recht hast du auch mann sollte vorher ein bischen suchen im Forum.....
:
: was ich da lese müsste also stimmen ich breuchte für die Digitaliesierung meines Vids
: lediglich eine TV-Karte
:
: man könnte ja ein duzend Fachbegriffe in den Thread reinbringen aber das kann ich nicht
: leiden![]()
(User Above) hat geschrieben: : , aber recht hast du auch mann sollte vorher ein bischen suchen im Forum.....
:
: was ich da lese müsste also stimmen ich breuchte für die Digitaliesierung meines Vids
: lediglich eine TV-Karte
:
: man könnte ja ein duzend Fachbegriffe in den Thread reinbringen aber das kann ich nicht
: leiden![]()
(User Above) hat geschrieben: : Weißt Du was!! Verkohlen können wir uns selbst, da brauchen wir Dich nicht.
: Die 1. Frage ist das was man als 1. wissen muß um Filme zu machen.
: In Deiner Antwort schreibst Du nun das Du schon alles kannst (Umgang mit Camcorder und
: der Software. Findest Du nicht das dies ein einziger Widerspruch ist was Du da so
: von Dir gibst.???
: Ich würde mich an Deiner Stelle schämen andere mit solchen "Fragen" zu
: belästigen.
: Es ist nämlich auch unsere Freizeit die wir hier opfern.
: Also lasse solche dummen Fragen und beschaffe Dir literatur.
: Oder siehe http://www.edv-tipp.de" . Dort hast Du alles
: Möchte nur wissen was Du mit der von Dir genannten Schnittsoftware eigentlich auf dem
: PC gemacht hast.
(User Above) hat geschrieben: : Hi Leute,
: noch vor wenigen Tagen hatte ich dazu aufgerufen, in diesem Forum weder Fragesteller zu
: beleidigen noch sonst unfreundlich zu sein.
:
: Wenn das so weitergeht, dann leidet dieses Forum darunter. Die Leute, die ernsthaft
: daran Interesse haben zu helfen, werden sich solche Texte nicht lange antun. Dann
: bleibt am Ende vom Forum nichts übrig.
:
: Darüber würde ich mal nachdenken, bevor ich Unverschämtheiten und Unfreundlichkeiten
: hier poste.
:
: Ich für meine Person sehe mir das jeden falls nicht mehr lange an, dazu ist mir meine
: Zeit zu schade.
:
: Willi
(User Above) hat geschrieben: : Hi Leute,
: noch vor wenigen Tagen hatte ich dazu aufgerufen, in diesem Forum weder Fragesteller zu
: beleidigen noch sonst unfreundlich zu sein.
:
: Wenn das so weitergeht, dann leidet dieses Forum darunter. Die Leute, die ernsthaft
: daran Interesse haben zu helfen, werden sich solche Texte nicht lange antun. Dann
: bleibt am Ende vom Forum nichts übrig.
:
: Darüber würde ich mal nachdenken, bevor ich Unverschämtheiten und Unfreundlichkeiten
: hier poste.
:
: Ich für meine Person sehe mir das jeden falls nicht mehr lange an, dazu ist mir meine
: Zeit zu schade.
:
: Willi