Ich bezeichne hier niemanden er schreibt ja selber
Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant....
Da kann er sich ja aussuchen was er macht!
Ich persl. intressier mich erst garnicht für die Konkurenz
Wir sind in ner freien Wirtschaft
Da kann jeder machen was er will
Was meint ihr wie oft ich sachen gezeigt bekomm die so gewisse "Profis" verkauft haben oder wo der Kunde dann doch lieber den andern Anbieter genommen hat ( egal ob der Anbieter nun billiger oder teurer war als Ich/Wir)
That s Life
Ich würd da niemanden verpfeifen - schaut euch mal von unser DSLR Guru von der Insel dessen Videos auf Vimeo an - Hallo der nutzt nur Lieder von irgendwelchen Leuten .... und wenn stört das niemanden.
Weisst Camworks ich hab hier seit Jahren aber wirklich seit fast 20 Jahren das Hobby DJ Ich besitz geschätzte 200 Kilo LPs Ich misch voll gern Zeugs zusammen - ich finde wenn man 2 - 3 Songs und nen Beat von zB nem Akai MPC nutzt und daraus was neues macht und das unter von mir aus nen YT Video legt dann ist das "fair" vielleicht sogar "Kunst"
Wenn jemand wie der TO sagt 1:1 Songs nutzt - dann ist das "riskant"
Mich aber aufregen und den anschwärzen das is "unterste Schublade"
.................
Ihr kennt alle die Nachrichten von Abwaltanwälten , Leuten die für nen paar Lieder die sie im Netz auf einmal tausende Euro zahlen müssen.
Das doch schon arg übertrieben!
Grad die Tage passiert Beispiel
Da hat einer von meinem Freund FASTART nen Bild gecropt das dann auf DeviantArrt geladen und behauptet es sei seine Arbeit ... das macht der einmal , die Szene erkennt das Bild und stempelt den Jung direkt ab! Das war es auch schon
Anderes Beispiel
ChatFreundin schickt mir Bild meint das sei Sie - ich seh nen Film und wunder mich das ich das Bild irgendwoher kenne - nutze TinyEyye und voila das ist nicht die ChatFreundin .... ich konfrontier sie damit sie sagt Ihre Freundin haette die Idee gehabt mich mal zu verarschen - Fazit Die Freundin hat ab sofort bei mir verschissen gehabt und ich hab mir das gemerkt die Aktion
...........................
Jeder sollte so ehrlich zu sich und andern sein wiee er es für richtig hält
Ich mach das so und ich hab nichts zu verstecken und vorallem nen reines Gewissen.
Fazit
Der TO soll das einfach vergessen und sich nicht aufregen!
Bringt nichts und jegliche Aktionen dahingehend sind unfair / unnötig.
Wir sind doch nicht Apple und verklagen Samsung ;-)
MfG
B.DeKid