Ich denke der TO kann froh sein, dass Powermac und ich hier ein wenig getrollt haben, sonst wäre dieser Thread mit 2-3 Komments wohl schon wieder in der Versenkung verschwunden ;-)
Imho helft ihr dem TO aber genauso wenig wie wir mit unseren, sagen wir zynischen Kommentaren, in dem ihr ihn in Watte packt. Heinrich ist doch kein 3-jähriges Kind, das sein erstes gemaltes Bild stolz präsentiert.
Ganz ehrlich, ich verstehe wirklich nicht und das ist auch nicht böse gemeint, warum hier manchen dieses Video gefällt. Auch wenn r.p.television, markusk2006 und Co meine Aussage ein wenig verdrehen (woher wisst Ihr eigentlich welche Hochzeitsvideos ich kenne / seit langem bedeutet nicht schlechtestes Video ever) stehe ich nach wie vor dazu. Warum? (weil ich 32 bin, ein Macbook besitze...)
Eine Hochzeit ist eine sehr emotionale Angelegenheit, davon ist in Heinrichs Video kaum etwas zu spüren. Es fehlen jede Menge Close-ups, Aufnahmen der Gäste, Ringübergabe etc. Der Schnitt passt nicht, kein Grading, dazu mittendrin ein O-Ton, der an dieser Stelle überhaupt nicht passt - ich hätte diesen z.B. nach einem kurzen Break ans Ende gepackt als kleinen Abschluss-Schmunzler. Irgendwie schwankt der Clip zwischen Doku und Film, ist weder Fisch noch Fleisch. Musik brauchen wir nicht drüber reden, hier herrscht ja einigermaßen Einigkeit.
Mich würden übrigens vom TO noch ein paar Gedanken/Hintergründe zum Clip interessieren, die nichts mit der Musik zu tun haben.
Freundliche Grüße
Blanc
P.S.
Wer jetzt angepisst ist und mir ähnlich wie bei Powermac eine zurück verpassen möchte, kann das übrigens hier tun:
https://www.slashcam.de/info/Erstes-New ... 08148.html
Nur zu, ich möchte verbessern und habe kein Problem mit Kritik. Der Satz "Sorry, aber das ist der schlechteste JGA Clip den ich seit langem gesehen habe", zählt übrigens nicht ;-)